Alle Kategorien
Suche

Schminktipps für ein Schaf - so werden Sie zu Shaun

Er ist wohl das berühmteste Schaf in Deutschland, die Rede ist von Shaun dem Schaf. Um auch so auszusehen wie Shaun, benötigen Sie noch Schminktipps? Dabei ist ein Schaf-Make-up gar nicht so schwer.

Schminktipps für ein Shaun-das-Schaf-Aussehen

Was Sie benötigen:

  • schwarze Schminke
  • weiße Schminke
  • schwarzer Lidschatten
  • Kajal
  • schwarzer Lippenstift
  • Schminkschwämmchen

Um wie Shaun das Schaf auszusehen, benötigt es nicht viel. Mit diesen Schminktipps gelingt auch Ihnen das perfekte Schaf-Make-up.

Die Grundierung für das Schaf

  1. Als Erstes nehmen Sie die Schminkschwämmchen und tauchen dieses in die schwarze Schminkfarbe ein.
  2. Tragen Sie die schwarze Farbe, doppelt auf, sodass sie schön abdeckt.
  3. Der Kreis um die Augen herum kann ruhig etwas größer gefasst werden.
  4. Schminktipps: Tragen Sie die schwarze Farbe doppelt auf, sodass sie schön abdeckt.
  5. Jetzt sind die Lippen dran, dafür nehmen Sie den schwarzen Lippenstift zur Hand.
  6. Gehen Sie mit dem Lippenstift ruhig zwei- oder dreimal über Ihre Lippen, damit diese tiefschwarz sind.

Schminktipps für die Augenpartie

  1. Jetzt kommen die Augen an die Reihe, bei Shaun dem Schaf sind diese groß und weiß.
  2. Sie haben ja die Flächen um die Augen herum freigelassen. Nehmen Sie jetzt die weiße Schminkfarbe und tragen Sie diese mit einem Schminkschwamm auf.
  3. Auch hier wieder einer der Schminktipps, tragen Sie die weiße Farbe auch ruhig doppelt auf, so deckt sie besser.
  4. Dann nehmen Sie den schwarzen Lidschatten und verteilen diesen auf Ihrem beweglichen Lid, auch hier können Sie dick auftragen.
  5. Nun nehmen Sie noch den Kajal und umranden damit noch einmal Ihre Augen.
  6. Damit sind die Schafsaugen fertig.

Natürlich wirkt die Schminke besser mit einem Shaun-das-Schaf-Kostüm, denn sonst sieht es doch etwas seltsam aus. Also suchen Sie sich ein passendes Schafskostüm zu Ihrer Schafschminke, die Sie dank dieser Schminktipps nun leicht nachschminken können. Jetzt sind Sie an der Reihe, schminken Sie sich wie Shaun das Schaf und Sie sind der Hit bei der nächsten Karnevalsfeier.

Teilen: