Alle Kategorien
Suche

Schminktipps für die Augen mit Bildern - 5 Ideen

Augen kann man mit nur wenigen Mittel in Szene setzen und betonen. Wie man dies tut, erfährt man durch diverse Schminktipps, die man am besten anhand von Bildern nachvollziehen kann. Mit etwas Übung und den richtigen Materialien gelingt jeder Frau der perfekte Wimpernaufschlag.

1. Augen im natürlichen Look

Für den normalen Alltag empfiehlt sich der natürliche Look, den man einfach mit etwas Mascara und einem Eyeliner erzielt. Die Augen werden hier nur dezent betont.

2. Schminktipps für den perfekten Wimpernaufschlag

Man sieht es immer auf Bildern oder im Fernsehen - den perfekten Wimpernaufschlag. Diesen erzielt man mit einer guten Mascara, die man an den Wimpern entlamng aufträgt.

3. Augen - Schminktipps in Violett

Es muss ja nicht immer so dezent sein. Man kann durchaus auch mal etwas tiefer in den Farbtopf greifen und seine Augen mit einer kräftigen Farbe ins rechte Licht rücken. Anhand von Bildern findet man hierzu unzählige Schminktipps und Varianten, mit denen der perfekte Auftritt garantiert gelingt.

4. Schminktipps - der perfekte Pinsel für jeden Arbeitsschritt

Für jeden Schminkschritt sind spezielle Pinsel erhältlich. So gibt es zum Beispiel den Lidschattenpinsel für das Auftragen des Lidschattens und den Eylelinerpinsel und entsprechend den Eyeliner am Wimpernkranz aufzutragen. Wie man welchen Pinsel einsetzt, erfährt man anhand von Schminktipps via Text oder anhand von Bildern.

5. Eyeliner richtig auftragen

Wer seine Augen mit Eyeliner in Szene setzen möchte, benötigt zunächst etwas Übung. Hat man den Bogen dann einmal raus, dann wird das Schminken der Augen zu einem Kinderspiel.

Teilen: