Alle Kategorien
Suche

Samsung Galaxy entsperren - so geht es bei diesem Modell

Sie haben sich das neue Samsung Galaxy Handy zugelegt und wollen es nun entsperren? Doch wie funktioniert die Tastensperre dieses Handys?

Entsperren Sie Ihr Samsung Galaxy und legen los!

Informationen zum Samsung Galaxy

  • Das Samsung Galaxy kann nicht nur als ein Smartphone klassifiziert werden. Es gibt mehrere verschiedene Modelle des Smartphones und jedes unterscheidet sich von dem anderen im Display, Sound und der Performance. Beim Entsperren sind Sie jedoch gleich.
  • Haben Sie zum Beispiel ein Samsung Galaxy mit dem Zusatz "Y", steht dieser Buchstabe für "Young" und ist für Einsteiger gedacht. Durch niedrige Preise versucht Samsung vor allem junge Kunden zu ködern.
  • Die Buchstaben "W" und "M" stehen jeweils für "Wonder" und "Magical", wobei das "W" eher für höhere Mittelklasse steht und das "M" von der Leistung her darunter zu finden ist.
  • Haben Sie ein Smartphone mit dem Zusatz "R", steht dies für "Royal" und bietet Ihnen "königliche" Leistung und Performance.
  • Die Superklasse bildet jedoch der Beisatz "S". Das "S" steht für "Super Smart" und ist die höchste Smartphone Riege. Bekannte Vertreter sind hier das "Samsung Galaxy S II", sowie das "Samsung Galaxy S III".

Das Samsung Galaxy Smartphone entsperren

  • Wenn Sie ein Smartphone haben, ist dies meist so konzipiert, dass Sie es mit einem Tastendruck sofort stumm schalten können, Fotos schießen können oder einfach sperren und entsperren können.
  • Dies ist auch der Fall bei der Samsung Galaxy Smartphone Reihe. Über eine Reihe intelligent angebrachter Knöpfe an der Seite Ihres Handys können Sie dies schnell und einfach steuern.
  • Der Knopf zum Entsperren des Handys befindet sich meist rechts oben an der Außenseite des Gehäuses. Sobald Sie diesen Button gedrückt haben, erscheint Ihr Bildschirm.
  • Wischen Sie nun mit dem Finger in eine Richtung über das Display und schon ist Ihr Smartphone entsperrt.
Teilen: