Russische Uniform und Spitzenhöschen

Spion in Spitzenhöschen hieß eine Komödie mit Rock Hudson und Doris Day. Orientieren Sie sich doch mit Ihrem Kostüm einfach an diesem Filmnamen.

  • Besorgen Sie sich auf dem Flohmarkt, über das Internet oder über den Kostümverleih eine russische Uniformmütze und eine Uniformjacke, am besten auch noch mit vielen Orden, die russisch aussehen, und tragen Sie dazu statt Uniformhosen ein Spitzenhöschen. Schon sind Sie ein sehr originell aussehender russischer Spion in Spitzenhöschen. Für eine Frau ist dieses Kostüm natürlich auch geeignet, in diesem Falle sind Sie eben eine Spionin in Spitzenhöschen.
  • Als Frau kommen Sie ebenfalls gut an, wenn Sie zur russischen Militärjacke und Mütze sexy Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe tragen. Einer solchen russischen Spionin wird es allerdings kaum gelingen, unerkannt zu bleiben, mit Enttarnung müssen Sie auf jeden Fall rechnen.
  • Sind Sie zu zweit, gehen Sie als amerikanisch-russisches Pärchen auf den Karnevalsball. In diesem Falle benötigen Sie außer russischer auch noch amerikanische Militärbekleidung. Beides bekommen Sie über das Internet oder vielleicht auch in einem Kostümfundus. Wer in diesem Fall welches Kostüm trägt, ist egal, Sie zeigen jedenfalls, dass es auch gemeinsam geht. Auch zwei befreundete Männer oder Frauen können so zusammen auf den Karneval gehen.

Militärbekleidung mit besonderen Orden  

Originell wird es auch, wenn Sie Ihre Militärbekleidung mit besonderen Orden dekorieren.

  • Zu Uniformen gehören immer auch Orden und zu Russland gehört der Wodka. Hängen Sie sich also als Orden an Ihre Uniformbrust kleine Wodkafläschchen. Das macht sich sehr gut. Darauf, sie alle leer zu trinken, sollten Sie allerdings lieber verzichten.
  • Gehen Sie, wie oben erwähnt, als amerikanisch-russisches Pärchen, wählen Sie für die amerikanische Uniform kleine Colafläschchen als Orden oder basteln Sie aus Schaumstoff Hamburger, die Sie sich an die stolz geschwellte Brust heften.

Auch für russische Militärbekleidung gibt es also ein paar nette Kostümideen.