Alle Kategorien
Suche

Rettungsschere von Minion Rush - Tipps zur Nutzung

Ich-einfach-unverbesserlich-Fans werden die App Minion Rush schon kennen. Hier, wo Sie mit den kleinen genmanipulierten Maiskörnern durch die Straßen rennen, kann bei Kollisionen die Rettungsschere verwendet werden.

Mit der richtigen Strategie neue Highscores in Minion Rush erreichen

Was die Rettungsschere bewirkt

Die Rettungsschere in Minion Rush ist ein praktisches Tool. Denn wenn Sie mal gegen einen Eiswagen laufen, von einem rollenden Käfig voller böser Minions überfahren werden oder runterfallen, können Sie sich mit der Rettungsschere zum letzten Standort zurückversetzen lassen. Die Rettungsschere ist somit ideal, wenn Sie einfach weitermachen wollen, statt wieder vom Anfang zu beginnen.

Tipps zum Einsatz in Minion Rush

Die Rettungsschere ist eine wertvolle Hilfe - leider aber auch mit Kosten verbunden. Wollen Sie das Tool einsetzen, zahlen Sie Gru-Marken. Dabei sind diese auch notwendig, um wertvollere Verkleidungen freizuschalten.

  • Sie sollten vor jeder möglichen Verwendung der Rettungsschere in Minion Rush überlegen, ob Sie diese derzeit wirklich benötigen. Wichtig könnte das Tool z.B. beim Erledigen der Wettbewerbe sein. Wenn Sie einen guten Lauf haben, können Sie ihn mit der Rettungsschere verlängern.
  • Weniger sinnvoll ist der Einsatz bei den gestellten Missionen von Gru, den Kids, sowie Doktor Nefario. Die Aufgaben laufen Ihnen nicht davon, versuchen Sie sie später einfach erneut.
  • Lassen Sie sich nicht vom ablaufenden Timer nach einem Lauf verunsichern. Überlegen Sie gut, ob Sie die teure Rettungsschere wirklich brauchen. Sollten Sie keine Entscheidung treffen können, so lassen Sie sie sein.

Um Unsicherheiten zu vermeiden, können Sie sich vor dem Lauf Grenzen setzen, ab denen Sie das Tool verwenden. Sie wollen 150.000 Punkte erreichen? Setzen Sie sich fest, dass Sie ab 120.000 Punkten die Rettungsschere nutzen werden. Ebenso, wann Sie sie nicht mehr nutzen (z.B. ab 160.000 Punkten). So behalten Sie die Kontrolle über Gru-Marken.

Teilen: