Alle Kategorien
Suche

RealDoll - Informatives

Eine RealDoll ist eine künstliche Sex-Puppe, die einer echten Frau recht ähnlich sieht. Es gibt unterschiedliche RealDolls, die dem Geschmack des Käufers entsprechen sollen. So können Sie sich eine RealDoll selbst kreieren und produzieren lassen.

Eine RealDoll ist eine künstliche Sex-Puppe.

RealDoll - Infos zur Sex-Puppe

  • Eine RealDoll ist eine Sex-Puppe, die komplett aus Silikon gefertigt ist. Dabei ist die Puppe anatomisch korrekt angefertigt, sodass sich Figur und Körperbau kaum von einer echten Frau unterscheiden. 
  • Die RealDoll kann von Käufer so bestellt werden, dass diese den individuellen Wünschen entspricht. Haare, Schminke, Gesichtszüge und Gewicht können selbst bestimmt werden. 
  • Die RealDoll ist geruchs- und geschmackslos. An bestimmten Körperstellen, wie beispielsweise dem Intimbereich und dem Mund, ist das Silikon extrem weich und dehnbar. Die Puppe kann bis zu 300 Prozent gedehnt werden.
  • RealDolls sind wasserfest, hitzefest und sehr lang haltbar. Das Silikon ist beständig und garantiert somit eine lange Nutzung der unechten Frau.
  • Genutzt wird die RealDoll von Männern. Da die Puppe einer echten Frau sehr ähnlich ist, nutzen viele Käufer die Doll als Lebensgefährtin. Die RealDoll ist außerdem dazu ausgelegt, für den Geschlechtsverkehr zu fungieren. 

Silikon-Puppen kaufen

  • RealDolls sind für Sie beispielsweise im Internet erhältlich. Dabei gibt es viele Anbieter, die die Silikon-Puppen vermarkten. Der Preis liegt bei etwa 1000 bis 8000 Euro, je nach individuellen Wünschen, die an der Puppe angebracht werden sollen.
  • Bestenfalls können Sie eine RealDoll im Internet kaufen, wie zum Beispiel bei RealDolls. Bei diesem Anbieter finden Sie zum einen bereits hergestellte Puppen, die Sie sofort kaufen können und die schnell geliefert werden, da diese auf Lager sind. Zum anderen können Sie hier auch eine eigene Doll nach Ihren Wünschen kreieren und sich diese liefern lassen.
  • Des Weiteren finden Sie auch bei der Verkaufsplattform Amazon eine kleine Auswahl an RealDolls. Hier können Sie leider keine eigene Puppe erstellen, können aber für Puppen zu kleinen Preisen ergattern. 
Teilen: