Alle Kategorien
Suche

Protool-Ersatzteile - Schleifen, Bohren und Co.

Profis schätzen und kennen Protool-Produkte. Sie sprechen für Langlebigkeit und Leistungsstärke. Ob Akkuschrauber, Spezialwerkzeuge oder Stichsäge, hier findet jeder das passende Teil zum Heimwerken oder für den Betrieb. Und ganz hervorragend klappt auch die Ersatzteilelieferung, falls das mal nötig wird.

Mit dem passenden Werkzeug macht das Arbeiten Spaß.

Wie man Protool-Ersatzteile bestellt

Egal ob Sie für Ihre Schleif- oder Bohrmaschine ein Ersatzteil benötigen, bei Protool geht das sehr einfach und fix.

  • Auf jeder Protool-Maschine ist ein Leistungsschild angebracht. Darauf steht die Grundgeräte- oder T-Nummer sowie der Maschinentyp. Diese Daten sollten Sie für Ihre Bestellung zur Hand haben.
  • Die Ersatzteile  können Sie telefonisch (Tel.: 07024 / 804-24010) oder übers Internet bestellen. Spätestens nach zwei Tagen haben Sie die benötigten Teile zu Hause oder in Ihrer Werkstatt.
  • Ein umfangreicher Online-Ersatzteilkatalog, der sehr übersichtlich gestaltet ist, macht das Bestellen für Sie einfach. Die Unterteilung von Bohrmaschinen, Fräsen, Schleifer et cetera ist gut aufgegliedert, sodass Sie schnell das benötigte Ersatzteil finden.
  • Beachten Sie jedoch, das Reparaturen an Protool-Geräten nur von autorisierten Fachkräften durchgeführt werden sollte. Wird eine Reparatur unsachgemäß durchgeführt, erlischt die Gewährleistung.
  • Protool garantiert Ihnen, auch nach zehn Jahren nach Produktionsauslauf die passenden Ersatzteile zu erhalten. Das ist Service am Kunden.

Protool wird noch besser

  • Protool ist bekannt durch seine Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der Produkte. Um die Systemvielfalt zu erweitern, hat sich Protool jetzt mit Festool zusammengeschlossen.
  • Was ändert sich hierdurch für Sie? Sie erhalten weiterhin wie gewohnt das gewünschte Protool-Produkt bei Ihrem Fachhändler.
  • Die Produktpalette vom Sanieren über Polieren hat sich jetzt jedoch durch die Festool-Produkte auf eine riesige Auswahl erweitert.
  • Die bekannten orangefarbenen Protool-Produkte wechseln zu der Farbe Grün, dem Markenzeichen von Festool. Alles, was Sie für Ihr Gewerk benötigen, gibt es jetzt einfach und schnell aus einer Hand.
Teilen: