Alle Kategorien
Suche

ProSieben Internet Stick aufladen - so funktioniert es

Der ProSieben Internet Stick ermöglicht es Ihnen überall mit dem Laptop ins Internet zu gehen. Sie müssen nur Ihr Guthaben aufladen und schon geht's los.

Guthaben aufladen und sofort ins Internet

Was Sie benötigen:

  • Vodafone Call Now Guthaben-Karte
  • Kreditkarte

ProSieben Internet Stick - von überall ins Internet

Mit dem ProSieben Internet Stick können ganz bequem von unterwegs ins Internet.

  • Stecken Sie den Stick einfach in Ihren Laptop und schon geht's los. Das Internet steht für Sie mit dem Internet Stick fast von überall zur Verfügung, für nur 77 Cent die Stunde
  • Der Vorteil ist, dass der Stick von ProSieben als Prepaid-Stick funktioniert. Das bedeutet, Sie gehen als Nutzer keine Vertragsbindung ein und müssen keine Grundgebühr zahlen.

Nutzbar ist der ProSieben Internet Stick für Mac und Windows, auch im Ausland kann der Stick verwendet werden.

Guthaben ganz einfach aufladen

Da Sie keine Grundgebühren zahlen müssen, können Sie nur ins Internet, wenn der Stick über genügend Guthaben verfügt.

  • Sie kennen es bestimmt von Handys, denn auch diese können einfach aufgeladen werden. Der ProSieben Internet Stick funktioniert mit dem gleichen Verfahren.
  • Wenn Sie wieder ins Internet möchten und kein Guthaben vorhanden ist, dann laden Sie den Stick ganz einfach mit einer Guthabenkarte von Vodafone auf. Die "Call Now"-Karten sind in den meisten Supermärkten, Tankstellen und Drogerien erhältlich.
  • Bei der Verwendung des ProSieben Sticks erscheint automatisch eine Startseite, dort können Sie Ihre Guthaben-Karte ganz einfach aktivieren und somit wieder für genügend Geld auf dem Stick sorgen.
  • Zusätzlich können Sie Ihr Guthaben auch per Kreditkarte aufladen. ProSieben akzeptiert American Express, Visa und MasterCard. Ihre Daten werden über eine gut gesicherte Seite eingegeben und mit einem Passwort geschützt.

Sie müssen also nur den Stick einstecken und schon können Sie über die Startseite Ihr Guthaben aufladen.

Teilen: