Alle ThemenSuche
powered by

Pro7Games - so melden Sie sich an

Auf Pro7Games können Sie kostenlos nach einer Anmeldung verschieden Spiele entweder allein oder im Duell mit anderen Spielern spielen.

Weiterlesen

Kinderleicht bei Pro7Games anmelden
Kinderleicht bei Pro7Games anmelden

Ganz egal ob Flash-, Browser- oder Download-Games, bei Pro7Games finden Sie fast alles. Nach einer Anmeldung auf der Webseite können Sie das gewünschte Spiel entweder direkt starten oder zunächst herunterladen.

Anmeldung bei Pro7Games

  1. Bevor Sie eines (oder mehrere) der zahlreichen Spiele auf Pro7Games nutzen können, müssen Sie sich zuvor kostenlos registrieren. Hierfür wählen Sie die Startseite von Pro7Games an.
  2. Oben finden Sie "Jetzt Registrieren". Klicken Sie diesen Link an. es öffnet sich ein Fenster. Hier tragen Sie zunächst Ihre E-Mail-Adresse, Ihren gewünschten Benutzernamen und ein Passwort ein. Lesen Sie sich die AGB und Datenschatzbestimmungen durch und akzeptieren Sie diese.
  3. Klicken Sie anschließend auf "Registrieren". Öffnen Sie Ihr E-Mail-Postfach, um die Registrierungsbestätigung zu öffnen. Darin enthalten ist ein Link. Klicken Sie diesen an. 
  4. Damit ist Ihre Registrierung abgeschlossen und Sie können fortan die Pro7Games verwenden. Wenn Sie mögen, können Sie natürlich zuvor noch Ihr Profil bearbeiten und Informationen hinzufügen.

Nach Spielen bei Pro7Games suchen

  1. Um den Überblick bei den verschiedenen angebotenen Spielen auf Pro7Games zu behalten, können Sie mit der Suchleiste direkt nach Spielen suchen oder diese anhand von Kategorien anzeigen lassen.
  2. Klicken Sie links auf "A bis Z" erhalten Sie einen Überblick, in welchem Genre wie viele Spiel hinterlegt sind, und können diese anwählen. Wollen Sie hingegen nur Browserspiele verwenden, so lassen auch diese sich mit einem Klick auf "Browsergames" sortieren.
  3. Haben Sie ein Spiel gefunden, klicken Sie dieses an, um zunächst weitere Informationen zu erhalten. Mit einem Klick auf "Jetzt spielen" öffnet sich das Spiel. Hier kann es sein, dass Sie sich nochmals gesondert anmelden müssen. Aber auch dies ist binnen weniger Minuten erledigt.

GVU-Trojaner entfernen - so geht's
Thomas Müller

GVU-Trojaner entfernen - so geht's

Neue Email-Adresse erstellen - so geht´s
Katharina Schnack

Neue Email-Adresse erstellen - so geht's

Ähnliche Artikel

Probieren Sie ein paar Onlinespiele aus.
Günther Burbach

Diamond Dash - Anleitung für erfolgreiches Spielen

Smash ist ein Spiel für Denker.
Vivian Kiel

Smash online spielen - so geht's

Ego-Shooter fordern zum Geschick auf.
Vivian Kiel

Ego-Shooter-Games online

Browsergames mit Pferden
Andrea Theile

Browsergames - 5 Tiere

Bei vielen Browsergames dreht es sich um beliebte oder weniger beliebte Tiere. Diese müssen Sie nicht nur pflegen, sondern können Sie auch züchten und/oder an Wettbewerben teilnehmen lassen.

Online-Strategie-Spiele machen Spaß.
Michelle Miller

Onlinespiele: Strategie - Übersicht

Spielen macht Spaß - wer außerdem seine grauen Zellen trainieren möchte, für den sind Strategiespiele genau richtig. Sie finden zahlreiche Onlinespiele für Strategie kostenlos im Internet.

Übernehmen Sie die Rolle eines Online-Affen.
Vivian Kiel

Affenspiel online spielen - so geht's

Schon gesehen?

Wie bekommt man Cash bei CityVille? - Anleitung
Michaela Geiger

Mehr Themen

Jennifer Schneider

Excel: Umbruch - so fügen Sie ihn ein

Sima Moussavian

Visual Basic - Form öffnen