Alle Kategorien
Suche

Powerbänder - was Sie darüber wissen sollten

Vor allem bekannte Sportler und V.I.P.s werben mit den bunten und attraktiv aussehenden Hologramm-Armbändern, die bei Arbeit, Sport, im Alltag und Beruf für Harmonie, Ausgeglichenheit und für mehr Energie sorgen sollten. Die Powerbänder sind von diversen Herstellern zu erwerben, fraglich ist, was dahinter steckt und ob sie funktionieren.

Armbänder beeinflussen den geistigen Zustand.

Was Sie benötigen:

  • Praxistest
  • Marktvergleich

Powerbänder- Hologramme für energetisches Gleichgewicht

Die sog. Powerbänder stellen einen Trend dar, der mit Blick auf die Funktionalität oft Zweifel aufkommen lässt, ob die Hologramm-Bänder funktionieren.

  • Tatsache ist, dass der Mensch ein aus Energie bestehendes geistiges Wesen ist, das höchst beeinflussbar ist. Aus dem Gesichtspunkt des Feng-Shui und psychologisch eindeutig steht fest, dass neben Stressfaktoren auch der Mensch zur Harmonisierung sich körperlich und geistig entspannen sollte. Die Powerbänder sollen unter anderem hier ihre Wirkung entfalten.
  • Die meistens aus Silikon gefertigten attraktiven Powerbänder verfügen über ein Hologramm, das seinerseits mit bestimmten Frequenzen "bespielt" diverse Wirkungen entfalten soll. Vor allem beim Sport, aber auch in vielen anderen Bereichen sollen somit Potenziale abgerufen und in Leistung umgesetzt werden, die ansonsten ungenutzt nur schlummern würden.

Hologramm-Armbänder sind moderne Amulette

Ob Powerbänder für Sie konkret wirken oder funktionieren, sollten Sie selbst entscheiden durch einen Praxistest.

  • Fest steht, dass die sog. Powerbänder mittlerweile Teile der auch professionellen Fitnesswelt erobert haben. Dabei handelt es sich um praktisch moderne Amulette, die unterbewusste Fähigkeiten und Kräfte bewusst verfügbar machen sollen. Dabei kommt vor allem der häufig zitierte Placebo-Effekt zum Einsatz, der bislang wissenschaftlich anerkannt ist, aber meistens mit "Einbildung" abgetan wird.
  • Die Powerbänder können, wenn man daran "glaubt", eine immense Verbesserung sämtlicher Fähigkeiten bedeuten, Voraussetzung ist aber immer die Konzentration auf die jeweilige Aufgabe. Insofern können Powerbänder Ihnen keine neuen sportlichen oder sonstigen Leistungen vermitteln, aber Ihre bestehenden Fähigkeiten ausbauen. Die Powerbänder stellen somit eine Konzentrationshilfe dar, die hübsch anzuschauen und ein attraktives Accessoire darstellen, so wie andere Amulette und Talismane ebenfalls. Die Wirkung ist ähnlich dem "Lieblingsshirt", den "Glücksschuhen" oder anderen rituellen Maßnahmen, die lediglich den eigenen Antrieb und die innere Kraft verstärken, womit die Funktion der Powerbänder einfach zu erklären ist.
  • Sie sollten diverse Angebote vergleichen und die Powerbänder diverser Hersteller testen. Dabei sollten Sie sich nicht "hypnotisieren" lassen vom "Original", sondern rein intuitiv die Farben und Formen wählen, die Ihnen zusagen, denn die Intuition entscheidet bereits mit der folgenden Entscheidung, ob etwas wirkt oder wie es wirkt.
  • Neben der bestrittenen Tatsache der Wirksamkeit der Powerbänder von diversen Herstellern und Anbietern stellen diese allerdings ein sehr attraktives und sportliches Accessoire für Beruf, Sport und Alltag als Schmuck dar. Umso besser, wenn Sie damit im Sport besser "punkten". Mittlerweile gibt es die Hologramm-Powerbänder auch als Hologramm-Ketten und Anhänger, sodass Sie sich auch anderweitig mit Powerbändern eindecken können.

Entdecken Sie verborgene Potenziale mit den Powerbändern, alternativ können Sie ein schönes Silikon-Schmuckstück mit der Kleidung kombinieren. Die Powerbänder sind in verschiedenen Bereichen zum Trend geworden, den man mitmachen kann, aber nicht muss.

Teilen: