Alle Kategorien
Suche

Pou herunterladen für den PC - Anleitung

Erinnern Sie sich noch an Tamagotchis? Haben Sie viel damit gespielt damals? Vielleicht haben Sie ja Lust, dieses Erlebnis zu wiederholen? Dann gibt es eine tolle Alternative namens Pou, die Sie für Ihren PC herunterladen können.

Pou ist auch ein lustiges Spiel für Kinder.

Was Sie benötigen:

  • PC
  • Internetzugang

Pou - wie ein Tamagotchi, nur für den PC

Wenn Sie Pou herunterladen, sehen Sie danach eine Art kleines "Monster". Dieses Monster hat verschiedene Stimmungen, es kann fröhlich sein oder traurig sein. Um Pou müssen Sie sich kümmern, damit es fröhlich und gesund wird, denn das Pou kann auch krank werden. 

  • Das Pou können Sie mit vielen verschiedenen Lebensmitteln füttern, damit es nicht verhungert und krank wird. Dies können Sie in der Küche tun. Sie können das kleine Monster auch ins Badezimmer führen und baden. So wird es sauber und fühlt sich pudelwohl. 
  • Im Spielraum können Sie Spiele spielen, es gibt ganze sieben Spiele zur Auswahl. Wenn Sie die Spiele gewinnen, dann können Sie Goldmünzen gewinnen, mit diesen Goldmünzen können Sie dann Essen kaufen oder auch die Tapete der Zimmer verändern. Auch das Aussehen von Pou können Sie mit Goldmünzen verändern, ihm zum Beispiel eine Brille aufsetzen oder die Farbe verändern. 

So können Sie das Spiel herunterladen

  1. Öffnen Sie um das Spiel herunterladen zu können die Seite "eazel", auf dieser Seite finden Sie viele Programme und Spiele für Ihren PC, es ist so etwas wie ein App-Zentrum.
  2. Geben Sie das Wort "Pou" in die Suchleiste ein. Es erscheinen zwei Links, einmal für ein Android-Smartphone und einmal für den PC. Klicken Sie auf "Pou for PC".
  3. Sie erscheinen auf der Seite mit der Spielbeschreibung, auf der Sie alle Informationen und Bedingungen finden. Wenn Sie alles gelesen haben, dann können Sie auf den "Download-Button" klicken und danach direkt noch einmal zur Bestätigung. 
  4. Ihr Webbrowser kann die Datei nun herunterladen, und wenn der Download beendet ist, können Sie diesen dann öffnen. Das Spiel befindet sich auf Ihrem PC im "Download"-Ordner. 
Teilen: