Alle Kategorien
Suche

Pokémonwitze - so sorgen Sie für Lacher

Wenn Sie Ihre Freunde zum Lachen bringen wollen und das mit Witzen, die fast niemand kennt, dann erzählen Sie Ihnen einfach Pokémonwitze. Dieser Artikel zeigt, wie Ihnen diese gelingen.

So gelingen Ihnen lustige Pokemonwitze.
So gelingen Ihnen lustige Pokemonwitze. © Stepahnie_Hofschlaeger / Pixelio

Wenn Sie bei Ihren Freunden einen echten Lacher landen wollen, sollten Sie es einmal mit Pokemonwitzen, anstatt mit normalen Witzen probieren. Diese sind recht unbekannt und sorgen in den meisten Fällen für wirklich gute Laune, vorausgesetzt jeder kennt sich ein wenig mit Pokémon aus. Im Folgenden lesen Sie, wie Ihnen richtig gute Pokémonwitze

Deine-Mutter-Schema - so wird es richtig lustig

  • Die berühmtesten Witze sind vor allem bei Jugendlichen wohl die "Deine-Mutter-Witze", bei welchen jeder Witz mit den Worten "Deine Mutter" beginnt und dann ein lustiger Spruch angehängt wird. Diese Witze sind allerdings nicht direkt beleidigend gegen die Mütter Anderer, sondern ersetzen das berühmte "Fritzchen" und andere Witzeopfer eben durch "Deine Mutter".
  • Auch Pokemonwitze können auf diese Weise gebildet werden. Am besten spielen Sie mit der Dummheit der Mutter. So könnten die Witze lauten: Deine Mutter wirft 'ne Tomate auf den Boden und schreit: "Los Pikachu!". Oder auch: Deine Mutter wirft 'ne Tomate auf einen Hund und schreit: "Zurück Fukano!". 
  • In beiden Fällen benutzt "Deine Mutter" hier eine Tomate als Pokéball. Denken Sie sich einfach weitere Tomatenwitze aus.

Andere Möglichkeiten, Witze mit Pokémon zu machen

  • Eine weitere Möglichkeit für Pokemonwitze ist es, übliche Witze die man kennt ganz einfach mit Charakteren aus Pokémon zu ersetzen.
  • Den Witz: Sohn: "Mami, Mami, warum hält jeder mich für meine Schwester?" Mutter: "Sarah, hast du deinen Bruder gesehen?", könnten Sie dann zum Beispiel umwandeln in: Ash: "Rocko, sag mal, warum hält mich jeder für mein Pikachu?" Rocko: "Pikachu, hast du Ash gesehen?" 
  • Auf diese Weise schaffen Sie einzigartige und kreative Pokemonwitze, mit denen Sie garantiert für Lacher sorgen werden!
Teilen: