Alle ThemenSuche
powered by

Pokémon Schwarz: Die Pokéliga absolvieren - so geht's

Die Pokéliga gibt es in jeder Region und somit auch in jedem Spiel. Wie in vielen anderen Spielen ist in der Pokémon Schwarz Edition die Pokéliga beim ersten Mal anders als bei folgenden Besuchen. Die Pokéliga hier hat sich auffällig verändert.

Weiterlesen

Auf das richtige Team kommt es an.
Auf das richtige Team kommt es an.

Die Pokéliga in der Hauptgeschichte

  • Wie gewohnt können Sie die Pokéliga erst betreten, wenn Sie alle acht Orden der zugehörigen Region erlangt haben. Die Pokéliga der schwarzen Edition besteht wie üblich aus der Top Vier und dem Champion.
  • Eine Veränderung gegenüber den bisherigen Pokéligen ist, dass die Top Vier allesamt gleich starke Pokémon besitzen und es keine offizielle Reihenfolge der Kämpfe gibt.
  • Wenn Sie die Pokéliga betreten, kommen Sie in einen Saal, in der Mitte befindet sich eine Statue, auf welcher Sie die Wegweiser zu den Top-Vier-Mitgliedern finden. Diese erreichen Sie über säulenartige Eingänge in den vier Ecken.
  • Die Top-Vier-Trainer sind alle auf einen bestimmten Typen trainiert, dass heißt, die Mitglieder der Top Vier bestehen aus einem Unlich-, einem Psycho-, einem Geist- und einem Kampf-Trainer.
  • Sie müssen sich also gegen diese vier Trainer ein Team zusammenstellen, rein Pokémontypen-orientiert sollten Sie ein Käfer-, ein Psycho- und ein Geistpokémon mitführen. Sie sollten jedoch auch beachten, dass Sie die Trainer-Pokémon einsetzen, die einen zweiten Typen besitzen. Daher eignen sich auch Pokémon vom Typen Pflanze und Boden sehr gut.
  • Wenn Sie die Top Vier der schwarzen Edition besiegt haben, käme eigentlich der Champ als Gegner, jedoch wurde dieser vom Trainer N besiegt und nun steht Ihnen ein Kampf gegen N bevor. Um die Liga abzuschießen, müssen Sie ihn und G-Cis besiegen, Sie können jedoch Ihre Pokémon zuvor heilen und auch Ihr Team austauschen.

Die ordinäre Liga in Pokémon Schwarz

  • An den Trainern oder der Pokéliga selbst hat sich nichts verändert, jedoch sind die Trainer der Pokéliga stärker geworden. Während sich die Liga beim ersten Besuch im Bereich von Level 50 aufhält, besitzen die Trainer beim zweiten Besuch Pokémon mit Level 70.
  • Des Weiteren ist nun wieder der Champ Ihr Endgegner. Dieser besitzt verschiedenartige Pokémon, jedoch haben Sie mit einem Feuer- und einem Drachenpokémon gute Chancen.

Teilen:

Unitymedia-Rechnung online sehen - so geht's
Viktor Peters

Koax-Stecker richtig anschließen
Wilfried Flammiger

Koax-Stecker richtig anschließen

Ähnliche Artikel

Pokémon als Kartenspiel.
Patrick Starklauf

Wie spielt man mit Pokémon-Karten? - Anleitung

So machen Sie Pokemonkarten selber.
David Eeuwyk

Pokémon-Karten selber machen - so geht's

Jutta Blasche

Pokemon als Handyspiel installieren - so geht's

Für manche Taschenrechner gibt es sogar Spiele.
Nadine Ehlert

Pokémon auf Taschenrechner spielen - so geht's

Sie möchten Pokémon auf einem Taschenrechner spielen und wissen nicht, was Sie dafür benötigen und wie dies geht? Lesen Sie im Weiteren alles zu Spielen für den Taschenrechner.

Schon gesehen?

Viktor Peters

Wie Sie auf Ihrem iPad Apps löschen
Tobias Gawrisch

Wie Sie auf Ihrem iPad Apps löschen

Auf dem iPad haben Sie eine große Auswahl von nutzbaren Zeitapps.
Robert Kelle

Zeit-App - gute Programme für das iPad

Entsorgung von Videokassetten - so geht's
Amir Addin

DinerTown - Cooking Games online
Stephanie Kleppeck

Cooking Games - die Top 4