Alle Kategorien
Suche

Pintail-Longboard-Bausatz - Gebrauchshinweise

Mit der beginnenden Frühlingszeit rollen die Skatboards wieder über die Straße. Vielleicht möchten Sie sich noch ein neues Pintail Longboard zulegen. Am besten man kauft einen Bausatz.

Das Longboarden erfreut sich wieder zunehmender Beliebtheit.

Wissenswertes über das Pintail Longboard

  • Die Pintailform ist bei vielen Skatern aus der Mode gekommen. Aber die neuen Longboards sind ausgereifter als je zuvor. Und die Länge mit 93,2 cm bei einer Breite von 20,6 cm stimmt auf jeden Fall.
  • Das Pintail Longboard ist ein Cruising-, Carving-Longboard,
  • Pintail Longboards eignen sich perfekt für schnelle Ausweichmanöver und agiles Carven.
  • Das Pintail Longboard 37 ist aus echtem Ahornholz, siebenlagig hergestellt. Obwohl es ein Longboard ist, ist es etwas kürzer als die anderen Modelle.
  • Das Deck ist reaktionsfreudig und Ihre Füße werden auch bei hoher Geschwindigkeit immer die richtige Position behalten.
  • S8-Achsen sorgen für Stabilität und Lenkfähigkeit - Sie werden begeistert sein.
  • Möchten Sie Ihr Skateboard selbst gestalten/bekleben, achten Sie darauf dass das Griptape größer als das Deck ist. Hier müssen Sie zuerst noch zuschneiden.
  • Die Wheelbase ist mit 66,1 cm ideal.
  • Ganz wichtig ist natürlich die Biegsamkeit des Decks, die Flex liegt hier im Mittelbereich.

Das ist alles im Bausatz enthalten

  • Kryptonics Classic 65mm 80A Rollen für Ihr Pintail Longboard liegen natürlich bei.
  • Ebenfalls sind original S8-Achsen, 200 mm im Bausatz enthalten.
  • Ein original Kugellager liegt auch bei.
  • Alles was Sie zum Montieren brauchen, wird auch mitgeliefert, das wären ein Inbus-Montageset, Inbusschlüssel für die Achsen, Achsmuttern dürfen natürlich auch nicht fehlen, ebenso wie die Speedrings.
  • Ihr fehlen können Sie mit den beiliegenden schwarzen Streifen bekleben.
  • Natürlich liegt dem Bausatz auch eine ausführliche Bauanleitung bei.

Viel Spaß beim Zusammenbauen und noch mehr Spaß beim Cruising durch die Straßen!

Teilen: