Alle Kategorien
Suche

Pickel weg im Handumdrehen - so kommen Pickel auch nicht wieder

Haben Sie einen Pickel im Gesicht, so können Sie diesen auf unterschiedliche Art und Weise weg bekommen oder aber auch kaschieren.

Pickel bekommen Sie auf unterschiedliche Arten weg.

Was Sie benötigen:

  • Zitronensaft
  • Zahnpasta
  • Hautpflegeserie
  • Wattepad
  • Möchten Sie einen Pickel im Gesicht schnell los werden und weg bekommen, so können Sie ihn mit ganz schlichter Zahnpasta abdecken, damit er austrocknet. Achten Sie aber darauf, dass die Zahnpasta wirklich nur die wenigsten Inhaltstoffe besitzt, denn aggressive Bleichmittel in Zahnpasta können Sie Hautentzündungen führen. Nach dem Auftragen lassen Sie die Zahncreme gut einwirken - bevorzugt über Nacht.
  • Hilfreich kann auch das Einreiben mit frischem Zitronensaft sein, wenn Sie Pickel weg bekommen möchten. Die Flüssigkeit tragen Sie ganz einfach mit einem Wattepad auf die Pickel auf und lassen sie über Nacht einwirken. Der Pickel trocknet während der Aufnahme des Zitronensaftes aus und ist am nächsten Morgen fast weg.
  • Selbstverständlich erhalten Sie auch in Drogerien diverse Mittel, um Pickel weg zu bekommen. Die Auswahl ist sehr groß und Sie sollten genaue Kenntnisse über Ihren Hauttypen haben, um die Pickel dauerhaft weg zu halten.

Pickel auf einfache Weise weg bekommen

  • Eine gute Gesichtspflege ist wirklich die beste Basis, um Pickel dauerhaft wegzuhalten und einen reinen und frischen Gesichtsteint zu haben. Reinigen Sie daher Ihr Gesicht morgens und abends mit entsprechenden Pflegeprodukten, welche auf Ihren individuellen Hauttypen abgestimmt sind, damit Sie sich gar nicht erst die Frage stellen müssen, wie Sie Pickel weg bekommen.
  • Haben Sie enorme Probleme mit Pickeln, welche Sie weg bekommen möchten, so empfiehlt sich darüber hinaus der Gang zu einem Hautarzt. Dieser empfiehlt Ihnen dann ebenfalls die besten Mittel, um Pickel weg zu bekommen.
  • Ein Gang zur Kosmetikerin erweist sich ebenfalls als hilfreicher Tipp, um Pickel weg zu bekommen.
  • Muss es schnell gehen und der Pickel soll sofort weg, so hilft hierbei nur das Kaschieren bzw. das Abdecken des Pickels, damit er sofort wegretuschiert wird.
Teilen: