Alle ThemenSuche
powered by

Paysafecard mit Kreditkarte kaufen

Wer über das Internet möglichst unmittelbar und trotzdem möglichst sicher einkaufen und bezahlen will, für den ist die Paysafecard genau das Richtige. Wie aber kommen Sie per Kreditkarte an die Paysafe?

Weiterlesen

Mit Paysafe lässt sich im Internet einfach und sicher einkaufen.

Hinweise zum Einkauf mit der Paysafecard

  • Der Erwerb von Paysafecards läuft immer nach demselben Schema ab. So ersteigern Sie sich eine Karte, die dem von Ihnen gewünschten Wert entspricht. Über jenen Wert können Sie zukünftig durch Interneteinkäufe verfügen.
  • Für einen Einkauf mit der Paysafecard brauchen Sie in Zukunft einzig Ihre PIN-Nummer. Das Freigeben von Kreditkartendaten ist für all Ihre zukünftigen Online-Einkäufe somit kein Thema mehr.
  • Sollten Sie trotz Nutzung von Paysafe nach Daten wie Ihrer Kreditkartennummer gefragt werden, so handelt es sich dabei um Betrügereien und Sie sollten den entsprechenden Einkaufsvorgang dringend abbrechen. 
  • Wollen Sie die Paysafekarte erwerben, so lässt sich das an über 20.000 Stellen tun; am einfachsten und bequemsten aber ist es, sie per Lastschrift oder Kreditkarte über das Internet zu erstehen.

Mit Kreditkarte die Paysafe erwerben

  1. Begeben Sie sich zum Erwerb einer Paysafekarte am besten auf die Internetseite der Paysafecard. Wenn Sie noch keinen besitzen, dann erstellen Sie sich hier zunächst einen Account.
  2. Sie gehen im Menü auf "Kaufen", wobei Sie die Unteroption "Online" auswählen. 
  3. Es wird sich die Homepage eines Händlers öffnen, der die Karte vertreibt. Sie wählen aus den preisunterschiedlichen Kartenmodellen eines über den von Ihnen gewünschten Einkaufsbetrag aus. 
  4. Sie sollten darauf achten, dass der entsprechende Händler die Zahlung mit Kreditkarte anbietet. Oft verbirgt sich die entsprechende Option hinter der Zahlungsmethode "Sofortüberweisung". 
  5. Kaufen Sie die Paysafe über Kreditkarte, so ist die Kreditkarte schließlich je die Quelle, von der in Zukunft Ihre Einkäufe mit der Paysafe wieder abgebucht werden. Daher gehen Händler in einem solchen Falle auf Nummer sicher und Sie erhalten beim Einkauf ein vorausgefülltes Formular.
  6. Entscheiden Sie sich für einen Paysafebetrag von unter € 200 pro Tag, € 500 pro Woche oder € 1500 pro Monat und sind Sie in Deutschland wohnhaft, so umgehen Sie das Formular auch bei Kreditkartenzahlung.
  7. Für den Fall, dass Sie die genannten Beträge überschreiten und/oder nicht im Inland wohnhaft sind, müssen Sie das Formular bestätigen, um den Zahlungsvorgang beenden zu können und die Paysafe zugesandt zu erhalten.

Paypal: Zahlung zurückziehen - so geht's

Paysafecard online kaufen per SMS - so geht's

Ähnliche Artikel

Wie bezahle ich mit Paypal? - So geht's

Wie bezahle ich mit Paypal? - So geht's

PayPal ist ein Online-Bezahlsystem, mit welchem Sie schnell und unkompliziert, binnen Sekunden, Geld von einem Konto zu einem Anderen überweisen können.

"Zara" hat eine Homepage, wo Sie Sachen ganz einfach zu Ihnen nach Hause bestellen können.

Bei Zara online bestellen - so funktioniert's

In Ihrer Umgebung befindet sich kein Zara-Laden, jedoch möchten Sie gerne einige Sachen von der Firma "Zara" kaufen? Dann können Sie dieses einfach online zu Ihnen nach Hause bestellen.

Mit Paysafecard bezahlen

Paysafecard mit PayPal bezahlen - so gelingt es

Die Paysafecard ist eine interessante Alternative für den Online-Zahlungsverkehr.

Wie funktioniert die Paysafecard?

Schon gesehen?

Mehr Themen

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's

Einen eigenen Blog erstellen geht schnell und leicht!

So richtet man sich einen eigenen Blog ein

Minecraft-Server ermöglichen den Multiplayermodus.

Offene Minecraft-Server finden - so geht's