Alle Kategorien
Suche

Paypal - Guthaben aufladen

Paypal - Guthaben aufladen1:48
Video von Bruno Franke1:48

PayPal ist der wohl weltweit einfachste, schnellste und sicherste Online-Zahlungsservice. Mit nur ein paar Mausklicks haben Sie jede gewünschte Überweisung im Nu erledigt. Auch das Aufladen des Paypal-Kontos ist eine leichte Sache.

Was Sie benötigen:

  • Einen Paypal-Konto
  • Guthaben auf Ihr Bankkonto

Einloggen in PayPal mit einem bestehenden Account

  1. Gehen Sie auf die Homepage von Paypal.
  2. Wählen Sie links "Einloggen". Nun werden Sie aufgefordert, Ihre Kontodaten einzugeben.
  3. Nachdem Sie alle Daten richtig eingegeben haben, öffnet sich die Überblicksseite Ihres Accounts, wo Sie Ihren Kontostand und Ihre aktuellen Kontoaktivitäten einsehen können.

Guthaben auf dem Paypal-Konto aufladen

  1. Klicken Sie oben auf der Unterleiste die Option "Geld einzahlen" an.
  2. Wählen Sie im nächsten Schritt den Eintrag "Geld von einem Bankkonto überweisen in Deutschland", um Geld von Ihr Paypal-Konto durch Banküberweisung aufzuladen.
  3. Nun öffnet sich eine neue Seite, wo die PayPal-Bankverbindung aufgelistet ist, an die Sie die Überweisung durchführen müssen, diese lautet: Kontoinhaber: PayPal Pte. Ltd.; Kontonummer: 6161604670; Bankleitzahl: 50110800; Bank: JP Morgan.
  4. Weiter unten steht der Verwendungszweck, der bei jedem PayPal-Benutzer anders ist, aus dem Grund müssen Sie Ihren persönlichen Verwendungszweck selbst nachlesen.
  5. Übernehmen Sie alle aufgeführten Daten in einem Überweisungsscheck oder führen Sie Ihre Überweisung durch Online-Banking durch.
  6. Nach 2-3 Werktagen erreicht das überwiesene Geld dann schließlich Ihr PayPal-Konto und Ihnen wird die jeweilige Summe gutgeschrieben.

Verwandte Artikel