Jedes Jahr auf's Neue fragt man sich: Was könnte der Osterhase dieses Mal ins Nest legen? In dieser Anleitung werden ein paar Ideen und Anregungen aufgeführt, mit welchen Ostergeschenken Sie Ihre Liebsten zu Ostern überraschen können.

Anregungen für kleine und große Ostergeschenke

  • Wenn Ihr Partner gern Wein oder Sekt trinkt, können Sie ihm zu Ostern als besonderes Geschenk eine personalisierte Weinflasche mit Osteretikett schenken. Gestalten Sie im Internet ein Etikett mit einem Ostermotiv und Ihrem Foto und kleben Sie dieses Etikett einfach auf den Lieblingswein Ihres Partners. Wenn Ihr(e) Liebste(r) gerne kocht, können Sie auch eine Flasche Öl oder Likör aus dem Feinkostladen mit Ihrem persönlichen Osteretikett bekleben.

  • Etwas schwierig zu verstecken, aber dennoch im wahrsten Sinne des Wortes, eine riesige Überraschung, ist ein Osterkorb prall gefüllt mit Süßigkeiten. Im Internet erhältlich ist zum Beispiel ein Zuckerlkörbchen mit Retro-Süßigkeiten. Dieser Weidenkorb prall gefüllt mit Brausepulver, Dib Dabs, Flying Saucers, Fruchtsalat, Cola Kracher und vieles mehr, lassen nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

  • Klein aber fein sind personalisierte M&M's als Ostergeschenk-Idee. Schenken Sie doch statt herkömmlicher Ostereier, original M&M's mit einem persönlichen Gruß oder Smilie.

  • Eine weitere tolle Ostergeschenke Idee ist ein Osterbuch in dem Ihr Kind die Hauptrolle spielt. Sie können ein Osterbuch personalisieren und die Namen der beiden Hauptpersonen selbst bestimmen.

  • Aber nicht nur für Kinder gibt es diese originelle Ostergeschenke Idee, sondern auch für Erwachsene. Erteilen Sie Ihrem Liebsten die Hauptrolle in einem Roman!