Alle ThemenSuche
powered by

Ostergeschenke - Ideen

Kaum war der Weihnachtsmann da, macht sich auch schon der Osterhase mit seinen Osternestern auf den Weg. Neben Süßigkeiten und bunten Ostereiern darf's auch gerne einmal etwas mehr zu Ostern sein? In dieser Anleitung finden Sie Ostergeschenk-Ideen für Groß und Klein.

Weiterlesen

Personalisierte Ostergeschenke Ideen sind eine besondere Überraschung zu Ostern

Jedes Jahr auf's Neue fragt man sich: Was könnte der Osterhase dieses Mal ins Nest legen? In dieser Anleitung werden ein paar Ideen und Anregungen aufgeführt, mit welchen Ostergeschenken Sie Ihre Liebsten zu Ostern überraschen können.

Anregungen für kleine und große Ostergeschenke

  • Wenn Ihr Partner gern Wein oder Sekt trinkt, können Sie ihm zu Ostern als besonderes Geschenk eine personalisierte Weinflasche mit Osteretikett schenken. Gestalten Sie im Internet ein Etikett mit einem Ostermotiv und Ihrem Foto und kleben Sie dieses Etikett einfach auf den Lieblingswein Ihres Partners. Wenn Ihr(e) Liebste(r) gerne kocht, können Sie auch eine Flasche Öl oder Likör aus dem Feinkostladen mit Ihrem persönlichen Osteretikett bekleben.

  • Etwas schwierig zu verstecken, aber dennoch im wahrsten Sinne des Wortes, eine riesige Überraschung, ist ein Osterkorb prall gefüllt mit Süßigkeiten. Im Internet erhältlich ist zum Beispiel ein Zuckerlkörbchen mit Retro-Süßigkeiten. Dieser Weidenkorb prall gefüllt mit Brausepulver, Dib Dabs, Flying Saucers, Fruchtsalat, Cola Kracher und vieles mehr, lassen nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

  • Klein aber fein sind personalisierte M&M's als Ostergeschenk-Idee. Schenken Sie doch statt herkömmlicher Ostereier, original M&M's mit einem persönlichen Gruß oder Smilie.

  • Eine weitere tolle Ostergeschenke Idee ist ein Osterbuch in dem Ihr Kind die Hauptrolle spielt. Sie können ein Osterbuch personalisieren und die Namen der beiden Hauptpersonen selbst bestimmen.

  • Aber nicht nur für Kinder gibt es diese originelle Ostergeschenke Idee, sondern auch für Erwachsene. Erteilen Sie Ihrem Liebsten die Hauptrolle in einem Roman!

Geburtstagskarten selber machen - Anleitung

Geldscheine falten als Frosch - so geht´s

Geldscheine falten als Frosch - so geht's

Osternest basteln - Anleitung

Osternest basteln - Anleitung

Ähnliche Artikel

Kaufen Sie Konfirmationsgeschenke für Jungs.

Konfirmationsgeschenke - Ideen für Jungs

Mit 14 Jahren feiern Jugendliche in Deutschland die Konfirmation. Die Konfirmationsgeschenke für Jungs sollten dem symbolischen Eintritt ins Erwachsenleben angepasst sein.

Der 18. Geburtstag - hier finden Sie kreative Geschenkideen.

Kreative Geschenke zum 18. Geburtstag - Ideen

Geschenkideen zum bestandenen Abitur.

Geschenkideen zum Abitur

Gestalten Sie dekorative Geschenke zu Ostern einfach selbst.

Zu Ostern Geschenke selber machen - Ideen

Es gibt unzählige Möglichkeiten, wie Sie Ihre Lieben zu Ostern mit kleinen oder vielleicht sogar mit selbst gebastelten Geschenken überraschen können.

Geschenke für 10-Jährige sollen deren Interesse an neuen Dingen wecken.

Geschenke für 10-Jährige - Ideen

Ostereier -  Geschenke für den Vater.

Ein Geschenk zu Ostern für meinen Vater - Ideen

Schon gesehen?

Mehr Themen

Eichhörnchen haben ein reiches Nahrungsangebot.

Können giftige Pilze Eichhörnchen schaden?

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?

Mützen stricken - Anleitung

Mützen stricken - Anleitung

Adventskalender selber basteln - Anleitung