Alle Kategorien
Suche

Online-Quizshow - Überblick

Sind Sie Fan von den zahlreichen Quiz-Shows im Fernsehen und würden gerne selbst einmal teilnehmen? Online ist das schnell und einfach möglich, denn im Internet gibt es zahlreiche Möglichkeiten für gelungenen Ratespaß.

Auch online gibt es gute Quizspiele, die Spaß machen.

Online-Quizshow ist das bekannteste Online-Ratespiel

Die Seite "Online-Quizshow" ist die wohl bekannteste und auch beliebteste Ratespiel-Seite im Netz. Dieses Game ist aufgebaut wie Fernsehsendung "Wer wird Millionär" und erinnert auch optisch an den Fernsehklassiker. Bei der Internetversion muss man sich registrieren, was aber nicht viel Zeit in Anspruch nimmt und auch überhaupt nicht kompliziert ist. Nach wenigen Schritten kann man losspielen. Bei "Online-Quizshow.de" hat man die Möglichkeit vollkommen kostenlos, just for fun, zu spielen. Sie können sich dort aber auch ein Echtgeldkonto einrichten. Auf diese Weise können Sie Ihren Einsatz dann mit ein wenig Glück verzehnfachen und somit echtes Geld gewinnen. Auch um Prämienpunkte können Sie spielen, die Sie ab einer bestimmten Menge gegen Echtgeld-Guthaben umwandeln können. Wenn Sie ein Fan von Online-Quizshows sind, dann ist diese Seite für Sie wirklich einmal einen Besuch wert.

Weitere gute Quizspiele im Netz

  • Bei "Quizdeluxe" finden Sie diverse Quizspiele zu verschiedenen Themen. Egal, ob Sie sich für Rock&Pop, Kunst&Kultur oder Wissen interessieren, hier kommen alle Online-Zocker auf Ihre Kosten, die nur aus Spaß spielen möchten. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Sie können gleich mit dem Raten loslegen.
  • Bei "Quiz-game.net" finden Sie nicht nur coole Quizspiele zu zahlreichen Themen, hier können Sie auch ein eigenes Online-Quiz für Ihre Website erstellen. Eine Anmeldung ist auch hier nicht erforderlich. Gespielt wird zum Spaß. Eine Bestenliste auf der Startseite kürt die erfolgreichsten Spieler. Bei der Internetversion muss man sich registrieren, was aber nicht viel Zeit in Anspruch nimmt und auch überhaupt nicht kompliziert ist.

Allgemein kann man sagen, dass Sie im Internet ausreichend Möglichkeiten haben, Ihrer Quizleidenschaft nachzugehen. Sie müssen nur die für Sie spannendste Seite finden. Viel Spaß!

Teilen: