Alle ThemenSuche
powered by

OMSI - Busse im Simulator fahren

OMSI ist eine kostenpflichtige Simulationssoftware, mit der Sie verschiedene Omnibusse fahren können. Das Programm besitzt eine sehr realistische Grafik und vermittelt Ihnen einen authentischen Eindruck der Fahrzeuge. Sie können verschiedene Omnibussmodelle fahren und werden sich wie ein richtiger Busfahrer fühlen.

Weiterlesen

Sie werden zum Busfahrer.
Sie werden zum Busfahrer. © Erich_Westendarp / Pixelio

OMSI - der Simulator im Detail

  • OMSI ist ein sehr realistischer Omnibussimulator, der Ihnen reale Busmodelle und Strecken zur Verfügung stellt. Die Software können Sie auf der offiziellen Homepage des Herstellers kaufen oder auch nach Bezahlung direkt aus dem Internet herunterladen. Wenn Sie schon immer wissen wollten, wie sich ein echter Busfahrer genau fühlt, dann ist dieses Programm genau das Richtige für Sie.
  • Die Außenwelt ist vollkommen realistisch umgesetzt und auch bei den Fahrzeugmodellen wurde auf jedes Detail geachtet. Die Simulation macht sehr viel Spaß und wird Sie viele Stunden an Ihren Computer fesseln. Die Busse, die Ihnen zur Verfügung stehen, lassen sich wie echte Fahrzeuge steuern und können auch echte Mängel aufweisen.

So fahren Sie Omnibusse

  • Sie übernehmen die Rolle eines richtigen Busfahrers und können verschiedene Fahrzeugmodelle ausgiebig fahren. Die Software bietet Ihnen eine sehr realistische Umsetzung der Fahrzeuge und äußerst detaillierte Städte. In Ihrem Bus befinden sich natürlich auch zahlreiche Fahrgäste und diese müssen Sie pünktlich und sicher durch den realistischen Verkehr chauffieren. 
  • Die Spielwelt stellt das West-Berlin aus den 80er Jahren authentisch dar und die damalige Omnibuslinie 92 steht Ihnen komplett zur Verfügung. Sie können zwischen 13 verschiedenen Fahrzeugmodellen auswählen und kommen in den Genuss einer sehr lebendigen Außenwelt. Das Fahren ist äußerst realitätsnah umgesetzt und so müssen Sie sehr viel Geschick beweisen. Die Funktionen der einzelnen Busse wurden bis ins kleinste Detail umgesetzt und folgen den realen Bedingungen. Pro Fahrzeug kommen über 100 echte Geräusche zum Einsatz. Selbst mit Beschwerden der Fahrgäste und anderen Problemen müssen Sie rechnen.
  • Wird Ihnen OMSI nach einer längeren Zeit zu langweilig, so können Sie mit dem integrierten Editor auch eigene Strecken oder sogar Fahrzeuge erstellen. Die Software wird vom Hersteller nach und nach aktualisiert und um weitere Funktionen bereichert.

Bei Minecraft einen Fernseher bauen

Bei Minecraft einen Fernseher bauen

Ein Minecraft-Texture-Pack erstellen

Ein Minecraft-Texture-Pack erstellen

In Minecraft ein Haus wiederfinden

In Minecraft ein Haus wiederfinden

Ähnliche Artikel

Ein Minecraft-Texture-Pack erstellen

Ein Minecraft-Texture-Pack erstellen

Inkball - Download und Installation

Führen Sie künstlich das Ableben Ihrer Sims herbei.

Sims 2: Todesarten - Wissenswertes zum Ableben

Die richtige OMSI-Steuerung

Bei OMSI die Steuerung kurz erklärt

Nicht nur Kinder spielen gerne Feuerwehr.

Feuerwehr - einen Simulator nutzen Sie so

Mit dem Helikopter schwierige Missionen bestehen

Comanche 4 - Hinweise

Restaurants auch in Sims 3 genießen

In Sims 3 ein Restaurant bauen - so geht's

Schon gesehen?

Minecraft: Ofen anzünden - so wird´s gemacht

Minecraft: Ofen anzünden - so wird's gemacht

Ein Minecraft-Texture-Pack erstellen

Ein Minecraft-Texture-Pack erstellen

Mehr Themen