Alle Kategorien
Suche

Nur Internet-Flat ohne Telefon beziehen - so gehen Sie vor

Wer nur eine Internet-Flat ohne Telefon haben möchte, sieht sich häufig mit einer Masse von Angeboten konfrontiert. Wie Sie Ihre Internet-Flat ohne Telefon bekommen können, erfahren Sie hier.

Internet ohne Telefon nutzen.
Internet ohne Telefon nutzen.

Im Internet nach Möglichkeiten suchen

  • Suchen Sie einfach auf Seiten, auf denen Angebote und Tarife aller Anbieter miteinander verglichen werden. Meistens können Sie zusätzlich noch filtern und erleichtern sich so Ihre Suche.
  • Lassen Sie sich nicht von den ersten Angeboten irritieren, sondern forschen Sie intensiver nach. Versteckte Klauseln können Ihnen unter Umständen das Genick brechen.

Flat fürs World Wide Web ohne Telefon nutzen

  • Während es früher kaum möglich war, eine Internet-Flat ohne Telefon zu bekommen, bieten heute viele Anbieter im Telekommunikationsbereich vielfältige Möglichkeiten zum unbegrenzten Surfen ohne Festnetzanschluss. Vor allem große Anbieter haben sich inzwischen auf die unterschiedlichen Bedürfnisse Ihrer Kunden eingestellt.
  • Wenn Sie also eine Flat fürs Internet suchen und so vielleicht einen günstigeren Anbieter nutzen können, der unabhängig von Ihrem Telefonanbieter läuft, hilft eine direkte Anfrage oder Suche bei den großen Anbietern.
  • Auch eine Suche über eine der Suchmaschinen hilft Ihnen weiter. Wenn Sie dabei auf ein interessantes Angebot stoßen, können Sie den Anbieter direkt kontaktieren und sich ein Angebot unterbreiten lassen.
  • Denken Sie aber daran, dass Angebote, in denen eine Internet-Flat und eine Telefon-Flat enthalten sind, häufig günstiger sind, als die einzelnen Flats. Außerdem ist es grundsätzlich besser, Telefon und Internet bei ein- und demselben Anbieter zu besitzen. So verlieren Sie nicht den Überblick und können besser auf neue Angebote reagieren.

Möchten Sie trotzdem nur eine Internet-Flat ohne Telefon nutzen, sollten Sie kurz nachrechnen, ob sich das finanziell wirklich für Sie lohnt.

Teilen: