Alle Kategorien
Suche

Nokia X7 hängt - so beheben Sie das Problem

Mit dem Nokia X7 liegen Sie genau richtig. Das Handy ist modisch und besitzt ein Betriebssystem, das sich sehen lassen kann. Aber auch bei jedem noch so guten Telefon, kann es zu dem einen oder anderen Problem kommen. Wenn Ihr Gerät hängt, dann können Sie den Fehler schnell selbst beheben.

Probleme mit dem Nokia X7 lassen sich beheben.

Das Nokia X7 überzeugt voll und ganz

Das Nokia X7 lässt kaum Wünsche offen, das Mobiltelefon kommt in einem stylishen, silbernen Alu-Gehäuse zu Ihnen und bietet alles, was ein Smartphone der Preisklasse haben sollte.

  • Als Betriebssystem ist in Ihrem Nokia X7 "Symbian Anna" am Werk, bei diesem System handelt es sich um eine Weiterentwicklung von "Symbian 3". Das neue Betriebssystem erinnert sehr stark an das beliebte Betriebssystem Android.
  • Das Mobiltelefon mit dem XXL-Display vermag sofort zu überzeugen, auch wenn es bei den modernen Smartphones auch die einen oder anderen kleinen Probleme gibt. Diese lassen sich aber meistens leicht beheben. Sie müssen immer bedenken, wie viel Technik in Ihrem kleinen Wunderwerk steckt, kein Wunder, dass Ihr Handy ab und zu hängt und nicht reagiert.

Das Gerät hängt - so beheben Sie das Problem

Von Zeit zu Zeit kann es sein, dass Ihr Nokia X7 hängt, entweder hängt es sich beim Telefonieren auf oder es reagiert bereits im Startdisplay nicht mehr.

  • Meistens hilft es, wenn Sie in diesem Fall einfach den Akku entfernen, einige Sekunden warten, den Akku wieder einsetzen und das Nokia X7 wie gewohnt einschalten. Danach sollte es nicht mehr hängen.
  • Hängt das Nokia X7 immer noch, dann laden Sie den Akku vollständig auf und halten Sie danach den Knopf zum Einschalten für etwa 20 Sekunden gedrückt. Sie werden merken, dass Ihr Nokia X7 mehrmals vibriert, nun sollten Sie das Telefon wieder wie gewohnt einschalten können.
  • Bleibt das Problem bestehen, dann überlegen Sie, wie lange das Problem besteht. Vielleicht haben Sie eine App geladen, die dazu führt, dass Ihr Handy hängt. Löschen Sie die Anwendung, starten Sie das Handy neu und schauen Sie nach, ob es fehlerfrei funktioniert.

Sollte der Fehler bestehen bleiben, dann setzen Sie sich mit dem Händler in Verbindung, wo Sie das Telefon gekauft haben und stellen Sie dort Ihr Problem vor.

Teilen: