Alle Kategorien
Suche

Nokia 6700 geht nicht mehr an - so schaffen Sie Abhilfe

Wenn Ihr Nokia 6700 nicht mehr an geht, dann lässt sich das Problem meistens sehr schnell beheben. Mit etwas Glück können Sie selbst Abhilfe schaffen, oder Sie müssen ein wenig Geld investieren.

Ärgerlich wenn das Handy nicht geht.
Ärgerlich wenn das Handy nicht geht.

Nokia 6700  - klassisch und edel

Das Nokia 6700 gehört zu den klassischen Handys und wirkt auf dem ersten Blick edel und sehr stark. Stark ist es wirklich, denn das barrenförmige Handy ist alles andere als leicht.

  • Trotz den hohen Gewichts besitzt das Nokia 6700 eine schöne Optik. Eine glänzende Schale aus Metall sorgt mit guter Verarbeitung dafür, dass das Nokia optimal in der Hand liegt.
  • Aber nicht auf das Optische kommt es an, es ist viel wichtiger, was in dem Nokia 6700 steckt. Das Handy aus Finnland bietet alles, was das Technikherz zu bieten hat, eine schnelle GPS-Navigation, sehr schnelle Datenraten, eine sehr gute Kamera mit 5 Megapixel und vieles mehr steht Ihnen zur Verfügung.

Wie jedes andere Handy auch, kann sich aber auch bei Nokia der Fehlerteufel einschleichen. Was ist zu tun, wenn das Handy nicht mehr an geht.

Handy geht nicht mehr an

Wenn Ihr Nokia nicht mehr an geht oder immer wieder abstürzt, dann gibt es in der Regel nicht besonders viel was Sie selbst tun können.

  • Stürzt das Handy ab, dann kann ein Hardreset Abhilfe schaffen. Das Telefon wird hierbei auf die Werkseinstellungen gesetzt. Daher ist es wichtig alle wichtigen Daten, wie Rufnummern, Einträge im Kalender, SMS und alles, was sonst noch wichtig ist, per Back-up abzuspeichern.
  • Hilft der Reset nichts und das Handy geht gar nicht mehr an, dann müssen Sie sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Es kann passieren, dass der Akku des Nokia 6700 kaputt ist und dieser ausgetauscht werden muss.
  • Sollten Sie noch Garantie auf das Gerät haben, dann wird dieser kostenfrei umgetauscht. Bei abgelaufener Garantie müssen Sie den neuen Akku selbst kaufen.

Mit dem neuen Akku sollte Ihr Nokia aber wieder wie gewohnt und fehlerfrei funktionieren.

Teilen: