Alle Kategorien
Suche

Nina Dobrev - der Style der Schauspielerin gelingt Ihnen so

Der Style der bulgarischen Schauspielerin Nina Dobrev ist beliebt wie eh und je. Egal ob auf dem roten Teppich oder beim Sport - Nina Dobrev ist immer gut angezogen. Doch was macht ihren Style eigentlich genau aus und wie können Sie sich Anregungen holen?

Durch die Serie Vampire Diaries bekannt geworden ist Nina Dobrev.

Die Kleidung von Nina Dobrev - manchmal leger, meist spektakulär

  • Dass Nina Dobrev einen beinahe perfekten Körper besitzt, dürfte Ihnen bereits klar sein. Besonders gerne zeigt Nina ihre schönen Schultern und vor allem die langen, schlanken Beine. 
  • Auf dem roten Teppich und anderen Events bevorzugt die Schauspielerin schulterfreie Kleider, welche meist oberhalb des Knies enden.
  • Die Kleider, welche sie trägt, sind meist sehr extravagant und opulent. Pailletten, Glitter und andere glamouröse Akzente machen Ihren Kleidungsstil aus.
  • Privat verzichtet Nina Dobrev jedoch auf glitzernde Effekte. Legere Kleidung ist hier das A und O. 
  • Egal ob beim Sport oder beim Shopping - die Schauspielerin aus "Vampire Diaries" liebt es locker, aber gleichzeitig auch feminin. Der "Gammel-Look", wie ihn andere Prominente zelebrieren, kommt bei ihr nie vor. 

Der Style der Haare und des Gesichts - das Markenzeichen der Schauspielerin

  • Berühmt macht Nina Dobrev wohl vor allem auch Ihre Haare. Die Bulgarin hat von Natur aus dunkle Haare, welche sie gerne offen als wallende Mähne, manchmal aber auch kunstvoll aufgesteckt trägt. 
  • Glänzend und gepflegt wirken sie jedoch immer, egal bei welcher Frisur.
  • Das Make-up besteht meist nur aus einer Grundierung und dunkel geschminkten Augen. Auch auffällige Lippenstifte benutzt die Schauspielerin gerne. 

So gelingt Ihnen der Style der Schauspielerin Nina Dobrev

  • Der Style von Nina Dobrev ist nicht schwer nachzustylen. Das Essenzielle hierbei sind die langen, braunen Haare. 
  • Wenn Sie keine langen Haare besitzen, dann gönnen Sie sich doch einfach Extensions. 
  • Verwenden Sie für die lange Wallemähne einen großen Lockenstab und zaubern Sie sich damit schöne Wellen ins Haar. Vergessen Sie jedoch nicht, alles ein wenig aufzulockern.
  • Für Ihr Gesicht verwenden Sie eine Grundierung, welche zu Ihrem Hauttyp passt. Die Augen umranden Sie mit schwarzem Eyeliner und verwischen diesen. 
  • Verwenden Sie außerdem viel schwarze Mascara. 
  • Für die Lippen verwenden Sie einen dezenten Rotton. 
  • Ein kurzes, schulterfreies Paillettenkleid zu hohen Pumps oder Sandaletten rundet den Style von Nina Dobrev optimal ab. 
Teilen: