Alle Kategorien
Suche

Nike Shoes - so kombinieren Sie auffällige Sneaker richtig

In den letzten Jahren waren nur wenige Sneaker so beliebt wie Nike Shoes. Doch die auffälligen Schuhe müssen auch richtig kombiniert werden, damit sie ihre volle Wirkung entfalten können.

Zu speziellen Schuhen gehört auch das richtige Outfit.

Schuhe von Nike - sportlich und auffällig

  • Noch vor einigen Jahren wurden Schuhe von Nike hauptsächlich mit Sport in Verbindung gebrachte. Kaum jemand trug auf der Straße Nike Shoes.
  • Heute sind die "Sneaker" von Nike absolut modern. Die Schuhe sehen zwar immer noch recht sportlich aus, sind aber aufgrund ihrer teilweise auffälligen und verrückten Farben auch stylish.
  • Es gibt ganz verschiedene Nike Shoes, von großen und scheinbar veralteten Klassikern (Stichwort "Vintage") über mit grellen Farben versehene sportliche Modelle bis hin zu abgefahrenen Schuhen mit außergewöhnlichen Motiven und hohen Sohlen. Eine große Auswahl an Sneaker finden Sie in speziellen Sneaker Stores, dazu gehört zum Beispiel 43einhalb.

Nike Shoes gekonnt kombinieren

Wenn Sie zum ersten Mal auffällige Sneaker mit verrückten Farben tragen, ist es schwer einzuschätzen, womit Sie die Schuhe am besten kombinieren sollten. Generell bieten sich Ihnen da im Grunde nur zwei Möglichkeiten.

  • Sie gestalten Ihr restliches Outfit ganz im Stil Ihrer Schuhe, also auffällig. Das heißt, Sie wählen ein Oberteil mit grellen Farben, achten aber darauf, dass die Farben "gegensätzlich" zu Ihren Schuhen sind und sich nicht beißen. In Sachen Hose sollten Sie eher unauffällig bleiben, eine enge (Röhren-)Jeans in Blau oder Schwarz bietet sich an.
  • Oder Sie bleiben in Ihrem restlichen Outfit schlicht, sodass Ihre Nike Shoes ein wahrer Blickfang sind. Wählen Sie auch hier eine eng geschnittene Jeans in unauffälligen Farben und bevorzugen Sie als Oberteil einfarbige Kleidungsstücke - ein weißes T-Shirt mit einem schwarzen Motiv kombiniert mit einer Lederjacke würde sich hier anbieten.

Wenn Sie Ihre Sneaker noch etwas mehr betonen möchten, können Sie Ihre Hose ein oder zwei Mal hochkrempeln.

Teilen: