Alle Kategorien
Suche

NFS: World - Tipps und Spielanleitung

NFS ist die Abkürzung für Need for Speed. Dieses ist ein sehr bekanntes Autorennspiel mit vielen Extras. Need for Speed World wird auf einer Onlineplattform gespielt. Tipps, wie Sie Ihre Autos am besten in Szene setzen und Verfolgungsjagden gekonnt gewinnen, erhalten Sie hier.

Mit Highspeed durch NFS World.
Mit Highspeed durch NFS World.

Was Sie benötigen:

  • Betriebssysteme:
  • Win XP
  • Vista
  • Windows 7

Die Software zum Spiel können Sie kostenlos downloaden.

Verschiedene Autos in NFS World

  • In Levelstufe 1 bekommen Sie ein Auto von der Preisspanne zwischen 20 000 und 80 000 Dollar. Unter anderem sind dort der Chevelle SS, Nissan Silvia, Pontiac GTO 65 und der Toyota Corolla zu finden.
  • Die Stufe 2 bietet Ihnen Autos von 60 000 - 480 000 Dollar an. Dort bekommen Sie z. B., mehrere Sorten von Audi, Nissan, Mazda, Subaru. Auch ein Dodge, BMW Z4 und andere Rennwagen sind hier zu finden.
  • Level 3 hat die teuersten Autos im Programm. So liegen hier die Preise bei 600 000 - 1 500 000 Dollar. Dafür werden Ihnen hier auch die Wagen der Oberklasse angeboten. Audi, Mercedes, Dodge und Nissan sind nur ein Teil davon.

Tipps für Autoteile

  • Nach einem gewonnen Autorennen können Sie eine Karte auswählen. Ziehen Sie die Karte in der Mitte. Dort erhalten Sie überwiegend getunte Teile. Teilweise sind dort auch Teile zu bekommen, die Sie sonst nur mit Boots kaufen können.
  • Schauen Sie nach dem Erhalt der Teile (nach dem Ziehen der Karte) auf das Fenster der rechten Seite, wo die Tuningteile zu finden sind. Dort befindet sich ein Pfeil. Klicken Sie diesen an und Sie finden hier die Autoteile.

Allgemeine Tipps zu NFS World

  • Das kostenlose Need for Speed Logo erhalten Sie im Vinylshop. Sie können es so lange formen, bis ein anderes Vinylschild herauskommt. Nutzen Sie mehrere Schichten, so erhalten Sie eine schöne Schattierung.
  • Nach jedem gewonnenen Autorennen bekommen Sie Karten für Ihren Gewinn. Ziehen Sie die linke Karte, bekommen Sie hier Geld und Erfahrungspunkte.
  • Wenn Sie vor der Polizei flüchten müssen und ein gutes Versteck suchen, folgen Sie diesem Tipp: Beim Riverford Stadion befindet sich ein kleiner Tunnel. Dort sind 2 Parkplätze. Stellen Sie sich auf einen von beiden und stellen Sie in sich die Ecke des Platzes. Die Polizei wird an Ihnen vorbeifahren.

Verfolgungsjagd bei NFS

  • Stufe 1 nennt sich in NFS World "Lokale Einheiten". Fahren Sie so schnell, wie es geht, und schließen Sie so Stufe 1 ab.
  • In der 2. Stufe "Bezirkseinheiten" kommen lediglich ein paar Straßensperren. Rammen Sie diese mit Ihrem Heck, damit der Schaden nicht zu groß ist und Sie gut weiterfahren können.
  • "Staatseinheiten" ist Stufe 3 der Tipps. Umfahren Sie am besten die jetzt sehr häufig auftretenden Rhinos. Auch die Straßensperren sind wieder da.
  • Zu den Straßensperren und Rhinos kommen in Stufe 5 "Bundeseinheiten", auch noch Nagelbänder hinzu. Hören Sie dazu den Funk ab, wo die Nagelbänder liegen. 

Sie haben nun die wichtigsten Tipps für NFS World erhalten. Jetzt heißt es: Fahren, bis die Reifen glühen.

Teilen: