Alle Kategorien
Suche

NFS World: Autos ohne Boost kaufen - so gehen Sie vor

NFS World: Autos ohne Boost kaufen - so gehen Sie vor1:18
Video von Peter Oliver Greza1:18

Need For Speed World ist ein sehr rasentes Rennspiel für den Computer und kann über das Internet gegen andere Spieler gespielt werden. In NFS World können Sie verschiedene Autos kaufen und an spannenden Rennen teilnehmen. Die besten Fahrzeuge bekommen Sie mit der Währung Boost, Sie können aber auch ein paar gute Fahrzeuge ohne Boost kaufen.

NFS World lässt sich kostenlos spielen

  • Need For Speed World von Electronic Arts ist kein kaufbares Computerspiel wie seine Vorgänger, sondern ist eine kostenlose Spielvariante, die über das Internet gespielt werden kann. Sie müssen sich nur die Freeware NFS World aus dem Internet herunterladen und können diese dann anschließend ohne Einschränkungen spielen.
  • Ihnen stehen in diesem Spiel ein klassischer und ein vollkommen neuer Spielmodus zur Verfügung. Des Weiteren ist auch die große Welt von NFS World frei befahrbar und sehr abwechslungsreich gestaltet. Am klassischen Spielprinzip hat sich aber nicht viel geändert, Sie fahren mit Ihrem Auto durch die Spielwelt und können an verschiedenen Rennen und Turnieren teilnehmen.
  • Neben dem Fahrgeschick und Ihrer Reaktionsfähigkeit spielt natürlich auch das Fahrzeugmodell eine sehr wichtige Rolle. In NFS World gibt es eine sehr große Auswahl an verschiedenen Autos, die Sie entweder mit der Spielwährung "Boost" kaufen können oder auch alternativ auf einem anderen Weg bekommen.
  • Für die meisten (und teilweise auch besten) Autos benötigen Sie aber leider Boost und diese Währung müssen Sie im Internet mit echtem Geld kaufen.

Diese Autos können Sie ohne Boost kaufen

  • Möchten Sie für die neuen Autos in NFS World nicht unbedingt echtes Geld ausgeben und Boost im Internet kaufen, so können Sie einige Modelle auch mit der normalen Ingame-Währung Dollar kaufen. Je höher Sie im Spiellevel aufsteigen, desto mehr Autos stehen Ihnen beim Autohändler zur Verfügung. Sie haben entweder die Wahl, die Fahrzeuge zu mieten oder sie auch direkt zu kaufen.
  • Die Ingame-Währung verdienen Sie durch gewonnene Rennen. Sie können durchschnittlich 500 bis 600 Dollar pro Sieg rechnen.
  • Im ersten Level stehen Ihnen nur recht langsame Modelle - wie der Toyota Corolla, der Mazda Speed 3 oder der Mitsubishi Eclipse - zur Verfügung. Mit diesen Autos müssen Sie erst ein paar Rennen gewinnen und weitere Levelstufen erreichen.
  • Ab dem sechsten Level haben Sie in NFS World weitere Automodelle, die Sie mit der Ingame-Währung Dollars kaufen können. Besonders gut und sportlich ist das Cabrio Mazda MX-5.
  • Sobald Sie Level 12 in NFS World erreichen, sollten Sie sich am besten den Scirocco Zack für 80.000 Dollar kaufen. Ab diesem Level stehen Ihnen nun auch weitere Autos aus der T2-Modellserie zur Verfügung.
  • Haben Sie sehr viel Rennen gewonnen und das nötige Kleingeld, so lohnt sich der Lotus Elise auf jeden Fall. Diesen stattlichen Sportwagen können Sie beim Autohändler für 400.000 Dollar kaufen.
  • Ab Level 30 haben Sie Zugang zu den Autos der T3-Stufe und können sich ein paar sehr gute Fahrzeuge ohne Boost kaufen. Besonders interessant sind der BMW M3 GTR für 1.200.000 Dollar oder der Porsche 959 für 1.000.000 Dollar.

Verwandte Artikel