Alle Kategorien
Suche

Neue Frisur für Männer - Styling mit dem Haarschneidegerät

Sind Sie es satt, Ihre Haare kurz mit einem Seitenscheitel links oder einem Seitenscheitel rechts zu tragen? Probieren Sie doch neue Frisuren für Männer aus. Sie müssen dazu nicht einmal zu einem Friseur gehen und können sich kurzerhand eine neue Frisur mit einem Haarschneidegerät selbst schneiden.

Neue Frisur für Männer ausprobieren
Neue Frisur für Männer ausprobieren

Was Sie benötigen:

  • Haarschneidegerät
  • Handtuch
  • Kamm
  • Gel

Probieren Sie eine neue Frisur für Männer aus. Sie müssen hierzu lediglich eine Haarschneidemaschine benutzen. Bitten Sie einen Freund, Ihnen beim Schneiden behilflich zu sein. Sie können sonst die Haare an Ihrem Hinterkopf nicht gut schneiden. Das ist mithilfe einer anderen Person deutlich besser.

Neue Frisur für Männer schneiden

  1. Zuerst waschen Sie Ihre Haare wie gewohnt mit einem Shampoo. Spülen Sie das Shampoo mit Wasser aus.
  2. Trocknen Sie nun Ihre Haare mit einem Handtuch ab und kämmen Sie Ihre Haare.
  3. Nun föhnen Sie Ihre Haare.
  4. Legen Sie sich nun ein Handtuch um die Schultern und setzen Sie sich auf einen Hocker. Bitten Sie einen Freund, Ihre Haare nun mit dem Haarschneidegerät zu schneiden.
  5. Beim Schneiden der neuen Frisur für Männer sollte vorne an Ihrem Kopf begonnen werden und dann mit dem Haarschneidegerät langsam nach hinten gefahren werden. Wiederholen Sie das Streifen für Streifen, bis Ihre Haare alle mit der Haarschneidemaschine geschnitten worden sind. Ihre neue Frisur für Männer ist so aber noch nicht fertig.
  6. Nun wird mit dem Haarschneidegerät an Ihrem Hinterkopf gearbeitet, die Haare werden im Nackenbereich ganz kurz geschnitten. Fahren Sie mit der Haarschneidemaschine von unten nach oben bis zur Mitte des Hinterkopfes. Wiederholen Sie dies, bis der Nacken kurz geschnitten ist.

Stylingvorschläge für Ihre neue Frisur

  • Benutzen Sie Stylinggel. Nachdem Ihre Haare nun mit dem Haarschneidegerät kurz geschnitten worden sind, geben Sie eine Fingerspitze Stylinggel in die Haare. Eine neue Frisur für Männer sollte stets gut gestylt aussehen. 
  • Fahren Sie nun mit Ihren Fingern durch die Haare und ziehen Sie sie nach oben. So haben Sie eine coole neue Frisur.
  • Sie können Ihre Haare auch stattdessen mit einem Haarwachs stylen und sich einen Seitenscheitel über der Mitte einer Ihrer Augenbrauen ziehen. Beide Frisuren sehen sehr gut aus. Eine neue Frisur für Männer wird Ihren gesamten Look positiv verändern.
Teilen: