Alle Kategorien
Suche

Netbook - Crystal-Eye-Webcam installieren

Sie möchten auf Ihrem Netbook die Crystal-Eye-Webcam installieren? Mit einem Download und der Installation des Treibers sollte dies funktionieren.

Installieren Sie eine Webcam.
Installieren Sie eine Webcam.

Fürs Netbook Crystal-Eye-Webcam-Treiber herunterladen

Eine Webcam ohne Treiber beziehungsweise Programm, mit dem Sie die verschiedenen Funktionen dieser Webcam nutzen können, bringt Ihnen an Ihrem Netbook an sich nichts. Deshalb sollten Sie den Crystal-Eye-Webcam-Treiber von Acer herunterladen, um die Webcam auch zum Laufen zu bringen. Um den Treiber kostenlos herunterzuladen und anschließend zu installieren, verfahren Sie folgendermaßen:

  1. Um Acer Crystal Eye Webcam herunterzuladen öffnen Sie die entsprechende Seite.
  2. Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, Crystal Eye Webcam von Acer für Ihr Netbook herunterzuladen, das mit den Betriebssystemen Windows XP oder Windows Vista läuft. Es ist jedoch auch kein Problem Acer Crystal Eye Webcam herunterzuladen und auch zu installieren, wenn Sie bereits Windows 7 als Betriebssystem auf Ihrem Netbook nutzen. 
  3. Zum Download des Programms klicken Sie ganz einfach einmal mit der linken Maustaste auf "Download Now" und schon beginnt Ihr Download-Manager mit dem Herunterladen der Setup-Datei.

So installieren Sie das Programm

  1. Wenn diese Datei vollständig heruntergeladen wurde, können Sie den Crystal-Eye-Webcam-Treiber durch Extrahieren der Setup-Datei auf Ihrem Netbook installieren. 
  2. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, sollten Sie das Programm starten und die Webcam initialisieren, um den vollen Umfang an Funktionen Ihrer Webcam nutzen zu können. 
Teilen: