Alle ThemenSuche
powered by

Nero 7 - Demo herunterladen und installieren

Sie möchten die Software Nero 7 nutzen? Bevor Sie viel Geld für eine Vollversion ausgeben, sollten Sie das Programm zunächst ausprobieren. Mit dem Herunterladen einer kostenlosen Demo-Version ist das möglich.

Weiterlesen

Das Brennprogramm Nero 7 gibt es auch als Demo-Version.

Nero 7 – ein kostenpflichtiges Brennprogramm

  • Bei Nero handelt es sich um ein sehr populäres und umfangreiches Brennprogramm. Allerdings ist diese Software kostenpflichtig. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie die Software nicht trotzdem zunächst herunterladen können, um sie einige Zeit zu testen. Diese Demo-Versionen sind vorläufig nutzbar und können nach dem Kauf mittels Eingabe der Seriennummer in vollem Umfang genutzt werden.
  • Bei Nero 7 handelt es sich jedoch um eine veraltete Version, die schon seit längerer Zeit nicht mehr angeboten und von Nero mit Updates unterstützt wird. Dementsprechend lässt sich weder die Voll- noch die Demoversion des Programms herunterladen.
  • Da aber die neueste Nero Version (Nero 10) nicht nur für Vista und Windows 7 kompatibel ist, sondern auch für Windows XP, können Sie diese aktuelle Nero-Version als Demo herunterladen und installieren.

Die Demo-Version herunterladen und installieren

  • Unter dieser Internetadresse können Sie Nero 10 herunterladen. 
  • Klicken Sie auf „Zum Download“ und wählen Sie auf der folgenden Seite „Download-Server CHIP Online“.
  • Nach einigen Sekunden erscheint das Fenster für den Download. Speichern Sie die Datei und öffnen Sie diese mit einem Doppelklick, sobald sie komplett heruntergeladen ist. Dies kann jedoch – je nach Internetverbindung – einige Zeit dauern, da die Datei recht groß ist (ca. 350 MB).
  • Klicken Sie bei dem folgenden Sicherheitshinweis auf „Ausführen“.
  • Nun heißt es erneut warten, da die Datei zunächst entpackt wird. Klicken Sie bei einem erneuten Sicherheitshinweis auf „Fortsetzen“. Nun beginnt die eigentliche Installation. Folgen Sie den Anweisungen, um Nero und weitere dafür benötigte Programme zu installieren.

TomTom aktualisieren - so geht´s

TomTom aktualisieren - so geht's

ICQ-Account löschen - so geht´s

ICQ-Account löschen - so geht's

Anleitung - PDF umwandeln in JPG

Anleitung - PDF umwandeln in JPG

Ähnliche Artikel

Wie brenne ich eine CD?

Wie brenne ich eine CD?

Falls Sie an Ihrem Computer sitzen und sich die Frage stellen: „Wie brenne ich eigentlich eine CD?“ Dann lautet die Antwort: „Mit einem Brennprogramm und einem CD-Brenner.“

VHS auf DVD brennen - so gelingt es

VHS auf DVD brennen - so gelingt es

Auf in den Einsatz

Rettungswagen-Simulator: Demo spielen - so geht's

Einmal selbst am Steuer zu sitzen und einen Rettungswagen zu fahren, wünschen sich viele. Zumindest am PC ist dies möglich. Wie können Sie den Simulator mit einer Demo-Version ausprobieren?

Bilddateien auf CDs sichern

Fotos auf CD brennen - so geht's

Wenn Sie Fotos an Freunde oder Bekannte versenden möchten, dann empfiehlt es sich, diese auf eine CD zu brennen und mit der Post zu verschicken.

FIFA Street 4 auf der PS3 testen

FIFA Street 4 Demo auf PS3 spielen - so geht's

Bevor Sie sich FIFA Street 4 auf der PS3 kaufen, haben Sie die Möglichkeit, die Demo des Spiels aus dem Playstation Store herunterzuladen und anschließend zu installieren und zu spielen.

Testen Sie Bioshock 2 vor dem Kauf.

So testen Sie Bioshock 2 Demo kostenlos

Schon gesehen?

TomTom aktualisieren - so geht´s

TomTom aktualisieren - so geht's

Anleitung - PDF umwandeln in JPG

Anleitung - PDF umwandeln in JPG

Mehr Themen

Account löschen bei Howrse.

Wie kann man sich bei Howrse löschen?

Einfach CDs brennen mit iTunes!

Mit iTunes CD brennen - Anleitung