Alle Kategorien
Suche

Navi: CarTrek 700 - nützliche Informationen zum Gerät

Das Navi CarTrek 700 ist ein sehr günstiges Navigationssystem für das Auto und bietet für einen Preis von weit unter 100 Euro eine vollwertige Ausstattung. Wenn Sie noch kein Navigationssystem besitzen und nicht viel Geld ausgeben möchten, dann ist das Navi CarTrek 700 eine sehr gute Alternative.

Das CarTrek 700 führt Sie zuverlässig.
Das CarTrek 700 führt Sie zuverlässig.

Das günstige Navi CarTrek 700

  • Das Navigationssystem wird zum einen im Internet und zum anderen auch in den verschiedenen Netto-Märkten angeboten und kostet je nach Anbieter knapp 60 Euro. Mit diesem Schnäppchen erhalten Sie ein vollwertiges Navigationssystem für Ihr Fahrzeug und sogar noch eine komplette Deutschlandkarte. Das Gerät besitzt einen 3,5 Zoll großen Touchscreen-Bildschirm, eine 300 Mhz schnelle CPU und einen SIRF-Atlas-Chip als GPS-Empfänger.
  • Natürlich kann das nützliche Gerät nicht unbedingt optisch mit den bekannten Marken wie zum Beispiel TomTom oder Blaupunkt mithalten und wirkt auf den ersten Blick eher unspektakulär. Dafür kann sich die Ausstattung aber durchaus mit den Konkurrenzprodukten messen und reicht für die meisten Zwecke problemlos aus. Das Navi CarTrek 700 wiegt nur knapp 110 Gramm und lässt sich somit auch bequem mitnehmen. Reicht Ihnen der interne Flash-Speicher nicht aus, so lässt sich dieser auch noch über eine miniSD-Speicherkarte mit maximal 8 GByte aufrüsten.

So schlägt sich das Navigationssystem im Fahrzeug

  • Zu den vorhandenen Funktionen des Navi CarTrek 700 Navigationssystems zählen unter anderem akustische Anweisungen, eine 3D-Anzeige von bekannten Gebäuden, ein Tag- und Nachtmodus und verschiedene Sonderziele. Die vorinstallierte Deutschlandkarte reicht für die Navigation in diesem Land vollkommen aus, für andere Länder müssen Sie natürlich zusätzlich in die Tasche greifen und entsprechende Karten kaufen.
  • Legen Sie nicht unbedingt viel Wert auf Stauinformationen (sind nicht vorhanden) und benutzen das Gerät nur in Deutschland, so bekommen Sie zu einem sehr guten Preis eine vollwertige Navigationslösung für Ihr Fahrzeug. Der GPS-Empfang funktioniert im Großen und Ganzen sehr zuverlässig und auch bei den anderen Funktionen leistet sich das Gerät keinerlei Schwächen. 
Teilen: