Alle Kategorien
Suche

Nachtbaden in Berlin - das sollten Sie unbedingt ausprobieren

Ein außergewöhnliches Badeerlebnis gibt es in Berlin zu erleben. Nachtbaden in Berlin - und das mitten auf der Spree - sollten Sie sich, falls Sie in Berlin sind, nicht entgehen lassen.

Genießen Sie das coole Ambiente von Berlin.

Was Sie benötigen:

  • Badeanzug

Zum Nachtbaden nach Berlin

  • Reisen Sie an die Spree, dann können Sie auch mal Nachtbaden in Berlin.
  • Sie werden vom schwimmenden Badeschiff der Arena Berlin begeistert sein.
  • Auf diesem Badeschiff werden Sie einen 2,08 Meter tiefen Pool vorfinden, in dem Sie unter dem Sternenhimmel Ihre Runden drehen können.
  • Nach dem Nachtbaden genehmigen Sie sich einen leckeren Cocktail an der Strandbar - oder Sie machen es sich auf der Liege im Sandstrand bequem.
  • Natürlich dürfen Sie sich  nach dem Nachtbaden mit einer Massage verwöhnen lassen. Es ist für Ihr Wohlergehen in jeder Weise gesorgt.
  • Vom Badeschiff aus erreichen Sie auch das benachbarte Club- und Restaurantschiff Hopetosse.
  • In der großen vorgelagerten Halle treten Stars und DJs - wie z. B. Paul van Dyk - auf und sorgen für stimmungsvolle Partys.

Anreise und Wissenswertes über das Nachtbaden

  • Mit der U1 fahren Sie bis zum U-Bhf Schlesisches Tor, danach müssen Sie noch ca. 10 Minuten zu Fuß gehen.
  • Mit dem Bus können Sie die Linien 104, 194, 265 oder N65 bis zur Eichenstraße/Puschkinstraße fahren und danach haben Sie auch noch einen kurzen Fußweg zurückzulegen.
  • Der Eintritt ins Badeschiff ist günstig und sprengt nicht ihr Budget.
  • Kinder unter 16 Jahre dürfen Sie nicht alleine ins Badeschiff lassen, nur in Begleitung eines Elternteils.
  • Beachten Sie, das Badeschiff hat geöffnet von 8.00 h - 0.00 h täglich, die Bars open end.
  • Sie dürfen keinerlei Getränke oder Speisen mitbringen.
  • Baden ist nur in Badekleidung erlaubt, Sie dürfen nicht nackt baden! Für Ihre Kleidung und Wertsachen stehen Ihnen Tresore zur Verfügung.
  • Im Winter - bis zum 9. April - können Sie statt in Berlin zu baden auch im Badeschiff saunieren.
  • Auch hier können Sie im überdachten Außenbereich Nachtbaden oder sich in der Saunalandschaft mit zwei finnischen Saunabereichen verwöhnen lassen.
  • Möchten Sie Tickets für eines der Events in der Arena kaufen, können Sie dies unter der Tel.: Nr. 033 -533.203-0.

Gönnen Sie sich mal ein cooles Wochenende zum Nachtbaden in Berlin. Viel Spaß!

Teilen: