Informationen zu MW3

  • "Call of Duty Modern Warfare 3" ist ein Spiel aus dem Hause Infinity Ward. Bei dem Genre handelt es sich um einen Ego-Shooter der Zukunft.
  • Sie haben, sobald Sie MW3 erworben haben, mehrere Modi zum Spielen zur Verfügung. Einmal gibt es den Singleplayer, in dem Sie sich durch verschiedenste Städte durchkämpfen. Mitunter dabei sind hier New York, Paris und andere.
  • Neben dem Multiplayer stehen Ihnen viele andere kleine Missionen zur Verfügung. Diese können Sie online mit Freunden erledigen.
  • Neben dem Singleplayer beinhaltet MW3 auch einen ausgedehnten Multiplayer-Modus, in dem Sie gegen Spieler aus aller Welt antreten und Ihre Kräfte messen können.
  • Im Multiplayer-Modus kämpfen Sie an verschiedenen Schauplätzen, in verschiedenen Modi gegeneinander. Es gibt zum Beispiel das Team Deathmatch, bei dem Sie in einem Team sind und gegen das andere antreten. Es gibt aber auch Modi wie Herrschaft, bei dem es gilt, 3 Plätze auf einer Map einzunehmen und gegen die anstürmenden Gegner zu verteidigen.
  • Im Laufe Ihrer Multiplayer-Karriere können Sie auch verschiedene Titel und Embleme freischalten. Wie das geht, erfahren Sie im Folgenden.

Titel und Embleme freischalten

  • In MW3 können Sie also verschiedene Titel und Embleme erlangen. Diese können Sie dann neben Ihrem Namen, der quasi Ihr Markenzeichen im Spiel ist, hinzufügen.
  • Es gibt verschiedene Titel und Embleme, die Sie in diesem Spiel erlangen können. Manche Titel werden können Sie freischalten, indem Sie einfach ein höheres Level erreichen.
  • Andere Titel und Embleme können Sie im MW3 Shop kaufen. Für jedes Mal, in dem Sie ein Prestige-Level höher steigen, erhalten Sie also eine Marke, mit der Sie sich etwas im Shop kaufen können. Hierunter sind auch einige Titel und Embleme.
  • Um herauszufinden, wie Sie solche Dinge freischalten, können Sie im Internet z.B. bei Shooter-gemeinschaft-dresden auf verschieden Seiten suchen. Oft finden Sie dort Beschreibungen, was Sie für welchen Titel tun müssen.
  • Um nun schlussendlich alle Titel und Embleme freizuschalten, müssen Sie natürlich das höchste Prestigelevel erreicht haben.