Alle Kategorien
Suche

Monster Pet Shop - mit diesen Tipps gewinnen

Im App Store werden spielfreudige Nutzer auf die Anwendung Monster Pet Shop stoßen. Diese wird kostenlos als Download angeboten und ermöglicht das Aufziehen von Monstern, die später verkauft werden können. Wollen Sie das Spiel effektiv nutzen, sollten Sie einen Blick auf die hier genannten Tipps werfen.

Eigene Monster virtuell aufziehen und verkaufen.
Eigene Monster virtuell aufziehen und verkaufen. © Alexandra_H. / Pixelio

Monster Pet Shop klug spielen

  • Achten Sie beim Spielen von Monster Pet Shop unbedingt auf die Tiere, welche Stück für Stück wachsen. Werfen Sie immer wieder einen Blick auf die Brutstätte und legen Sie dort Eier hinein, damit das Spiel, auch wenn Sie nicht da sind, weiter voranschreitet. Beachten Sie auch die Tipps, welche von dem ehemaligen Ladenbesitzer sowie den Kunden im Spiel gegeben werden.
  • Um das umständliche Brüten eines Eies zu vermeiden, können Sie vor der Abgabe eines Tieres dieses mit einem anderen Monster kreuzen. Damit erhalten Sie Geld, verlieren jedoch keine Monster.
  • Halten Sie immer Kunden im Blick, welche Monster erwerben wollen und arbeiten Sie darauf hin, ein gutes Tier bereitstellen zu können. Denn dadurch erhalten Sie eine höhere Verkaufssumme und vielleicht sogar eine Monsterbeere.

Tipps zur Nutzung der Beeren

  • Mit Monsterbeeren können Sie verschiedene Abläufe beschleunigen und damit das Spiel flotter durchführen. Leider sind die Beeren kostenpflichtig oder werden selten durch den Spielverlauf bereitgestellt. Sie sollten also unbedingt darauf achten, dass Sie die Produkte klug nutzen.
  • Zahlreiche Autoren von Tipps sagen immer wieder, dass es lohnenswert ist, bei einem Spiel wie Monster Pet Shop einfach zu warten. Seien Sie also geduldig, statt z. B. das Eierbrüten durch die Monsterbeeren zu beschleunigen.
  • Im Spiel Cartoon Wars kämpfen Sie auf der Seite der "guten" schwarz-weißen …

  • Verwenden Sie die Beeren stattdessen in Bereichen, wo auch das Warten keine Hilfe bringt. Dazu gehören unter anderem die seltenen Eier, welche Sie mit den Beeren erwerben können. Sparen Sie für diese, um alle Monster Stück für Stück zu sammeln.
  • Haben Sie Geld zur freien Verwendung über, so können Sie auch darüber nachdenken, zusätzliche Monsterbeeren zu kaufen und dadurch schneller an die besonderen Monster zu kommen.
Teilen: