Alle Kategorien
Suche

Modellflugsimulator richtig nutzen

Für stundenlangen Spielspaß am Computer können Modellflugzeugliebhaber einen kostenlosen Modellflugsimulator aus dem Internet nutzen.

So nutzen Sie Modellflugsimulatoren am Computer.

Modellflugsimulator kostenlos downloaden

    Haben Sie Freude an Modellflugzeugen, aber keine Lust lange zu basteln oder gerade keine Möglichkeit, den Flieger auch in Wirklichkeit starten zu lassen, dann können Sie sich einen kostenlosen Modellflugsimulator im Internet herunterladen und Ihrer Leidenschaft stundenlang am Computer nachgeben.

    1. Zuerst benötigen Sie eine Verbindung mit dem Internet und ein geöffnetes Browser-Fenster.
    2. Über die Webseite chip.eu, die Sie über die Adresszeile des Browsers aufrufen können, suchen Sie sich das passende Programm. Stellen Sie zuerst oben rechts die deutsche Sprache ein und wählen Sie dann links das Menü 'Spiele & Unterhaltung'.
    3. Wählen Sie anschließend links die Kategorie 'Sport & Simulationen' aus.
    4. In der nun folgenden Übersicht finden Sie den Modellflugsimulator 'Flug-Modell-Simulator 2.0 Beta 7'. Diesen klicken Sie mit der Maus an.
    5. Unter dem nun erscheinenden Informationstext finden Sie einen Link 'Jetzt downloaden', den Sie mit der Maus anklicken müssen.
    6. Wählen Sie 'Software jetzt downloaden' und anschließend 'Datei speichern'.
    7. Öffnen Sie die Download-Datei und wählen Sie eine Sprache aus dem angezeigten Menü. Betätigen Sie anschließend den Button 'Weiter'.
    8. Akzeptieren Sie die nachfolgende Vereinbarung und klicken Sie wieder auf das Feld 'Weiter'.
    9. Übernehmen Sie den gewünschten Speicherplatz und drücken Sie den 'Weiter'-Button.
    10. Die Installation des Modellflugsimulators beginnt nun automatisch und kann von Ihnen mit einem Klick auf den Button 'Beenden' abgeschlossen werden.
    11. Der Modellflugsimulator wird im Anschluss daran geöffnet und kann von Ihnen verwendet werden.
    12. Suchen Sie sich über die Menüleiste ein Modellflugzeug aus, wählen Sie die gewünschte Landschaft und fliegen Sie stundenlang durch die Gegend.
      Teilen: