Alle Kategorien
Suche

Minecraft: Verlaufen - was Sie tun können

Minecraft: Verlaufen - was Sie tun können1:27
Video von Valentin Falkenrot1:27

Mehrere Tausend Gamer spielen mit großer Freude das Onlinespiel Minecraft. Die Möglichkeiten im Spiel sind genauso grenzenlos wie die Welt des Spiels. Sollten Sie sich verlaufen, dann können Sie innerhalb weniger Sekunden wieder zum Ausgangspunkt zurückkehren.

Minecraft bietet Ihnen Spielspaß pur

  • Seit einigen Monaten zieht das Multiplayer Game Minecraft mehrere Hunderttausend Spieler weltweit in seinen Bann, das Gameplay von Minecraft spricht dabei für sich. Eine Vielzahl von Abenteuern, Gestaltungsmöglichkeiten und eine grenzenlose Entdeckungsreise warten auf Sie.
  • Minecraft ist kein langweiliges Spiel: Es müssen Rohstoffe bearbeitet werden, für eine Unterkunft muss gesorgt werden, Waffen, die Sie im Kampf gegen Feinde und zum Bauen von Betten und allem Weiteren benötigen, müssen hergestellt werden. 

Was tun, wenn Sie sich verlaufen?

  • Da die Welten im Spiel fast endlos aufgebaut sind, können Sie schnell die Orientierung verlieren und sich verlaufen. Sollte Ihnen dies passieren, dann müssen Sie nicht lange ohne Orientierung durch die Welt von Minecraft laufen.
  • Mit nur wenigen Klicks können Sie zu Ihrer Ausgangsposition zurückkehren. Mit jedem Start von Minecraft stellen Sie einen sogenannten Spawnpunkt her. Auf diesem Punkt starten Sie immer wieder von Neuem das Spiel.
  • Sollten Sie sich bei Minecraft verlaufen, dann drücken Sie ganz einfach die Taste F11 auf Ihrer Tastatur und schon können Sie zum letzten Ausgangspunkt zurückkehren. Der Spawnpunkt ändert sich mit jedem neuen Start von Minecraft.

Minecraft bietet seinem Spieler eine unendliche Möglichkeitsfreiheit. Machen Sie sich mit dem Spiel vertraut und Sie werden das Wichtigste innerhalb kurzer Zeit verinnerlichen. Alles Weitere erlernen Sie mit der Zeit automatisch. Auch wenn Sie zu Beginn einiges nicht verstehen sollten, werfen Sie nicht die Flinte ins Korn. Denn auch bei Minecraft wird kein Meister geboren, nur mit der Zeit können Sie im Spiel richtig gut werden.

Verwandte Artikel