Alle Kategorien
Suche

Meerwasser kaufen - so geht's

Sie können mit Meerwasser unglaubliche Ergebnisse für Ihre Haut erzielen, kein Wunder also, dass der Wellbess-Bereich dies mittlerweile für sich nutzt. Doch anstatt in teure Behandlungen zu investieren, können Sie dies auch ganz einfach selber machen und Salzwasser kaufen

Meerwasser hilft Ihrer Haut.
Meerwasser hilft Ihrer Haut.

Vielleicht erinnern Sie sich noch an Ihren letzten Strand-Urlaub, wie toll sich Ihre Haut nach dem Baden im Meerwasser angefühlt hat. Das Schöne ist, dass Sie diese tolle Wirkung auch zu Hause schnell erzielen können, wenn Sie spezielle Meersalze dafür kaufen.

Meerwasser und seine Wirkung auf die Haut - das sollten Sie wissen

  • Meerwasser ist von der Konsistenz her ähnlich wie der Wasserhaushalt im Körper eines Menschen. Hierbei sind zudem auch wichtige Nährstoffe für die Haut enthalten, die dafür sorgen, dass die Haut besser versorgt und durchblutet wird.
  • Meerwasser sorgt dafür, dass die Haut fester und straffer wird. Sogar Orangenhaut lässt sich dadurch sehr gut behandeln.
  • Hautunreinheiten verheilen durch den Salzgehalt im Wasser besser, als wie durch so manch teures Kosmetik-Produkt.
  • Sie müssen zudem auch nicht immer an den Strand fahren oder teure Spa-Zentren zu besuchen, um diesen tollen Effekt zu erhalten. Hierbei können Sie Meerwasser ganz einfach kaufen. Egal ob Sie nun direktes, unbehandeltes Salzwasser käuflich erwerben oder Badezusätze kaufen, die Meersalze enthalten, beides kann wahre Wunder für Ihren Körper bewirken.

Das Wasser kaufen - darauf sollten Sie bei der Anwendung achten

  • Am kostengünstigsten ist es, wenn Sie Meerwasser im Kanister kaufen, die eigentlich für den zoologischen Bedarf vorgesehen sind. Hierbei können Sie mit warmem Salzwasser tolle Dampfbäder für Ihr Gesicht durchführen, die zudem bei einer Erkältung wahre Wunder bewirken. Auch in einer Badewanne können Sie toll entspannen und Ihren ganzen Körper damit verwöhnen.
  • Viele Kanister mit diesem Wasser zu kaufen, ist zwar sehr kostengünstig, dennoch benötigen Sie hierfür natürlich auch Lagermöglichkeiten. Dafür können Sie auch Badesalze oder Meersalze kaufen, die Sie dann in die Wanne geben oder für eine Behandlung für ein Dampfbad nutzen können.
  • Sehr gut gegen Orangenhaut ist es, wenn Sie Wickel mit Meerwasser durchführen. Hierfür tränken Sie ein Handtuch in warmes Meerwasser und wickeln Sie diese um die Oberschenkel. Darüber geben Sie dann etwas Alufolie zum Abdecken und Isolieren der Wärme darauf und lassen Sie dies dann für eine halbe Stunde einwirken.

Meerwasser ist ein wahres Beauty-Wunder, das Sie zudem auch noch ganz einfach und günstig kaufen können.

Teilen: