Alle Kategorien
Suche

Maybelline - die BB Cream richtig verwenden

Die Maybelline BB Cream verspricht Ihnen den ganzen Tag ein frisches Aussehen. Um perfekt gestylt den Tag zu verbringen, sollten Sie die Creme sehr gründlich auftragen. Bei nachlässiger Arbeit können starke Ränder erkennbar sein.

Die BB Cream muss gut verteilt werden
Die BB Cream muss gut verteilt werden

Frisch aussehen mit Maybelline BB Cream

Eine strahlende Frische verspricht die BB Cream jedem Haupttyp. Es handelt sich bei der Creme um ein universelles Produkt, das für jeden Hauttyp gedacht ist.

  • Egal, ob Sie blasse oder dunkle Haut haben, die Maybelline BB Cream ist für jeden Hauttyp geeignet. Gleichzeitig spendet die Creme Feuchtigkeit, lässt kleine Makel verschwinden, glättet die Haut und lässt die Gesichtshaut frei atmen.
  • All das natürlich, ohne überschminkt zu wirken. Wenn Sie die Tube kaufen, werden Sie erkennen, dass es nur einen Farbton für alle Hauttypen gibt. Aber lassen Sie sich davon nicht irritieren. Wenn Sie die BB Cream zu Hause zum ersten Mal verwenden wollen, stellen Sie fest, dass es sich um ein dunkles Produkt handelt, das einen deutlichen Orangeton aufweist.

So tragen Sie die Creme auf

Lassen Sie sich aber auch nicht davon verwirren. Die BB Cream ist wirklich für jeden Hauttyp gedacht.

  • Bevor Sie die Cream auftragen, sollten Sie Ihr Gesicht gründlich von Make-up-Resten befreien. Waschen Sie Ihr Gesicht mit einer milden Waschlotion und trocknen Sie sich mit einem Handtuch gut ab.
  • Binden Sie Ihre Haare nach hinten und beginnen Sie mit dem Auftragen der Lotion. Wenn Sie wollen, können Sie vorab ein wenig auf Ihren Handrücken geben, so bekommen Sie ein Gefühl für den Farbton.
  • Die BB Cream ist sehr flüssig, achten Sie darauf, dass nichts auf den Boden oder Ihre Kleidung gelangt. Tragen Sie die Creme gleichmäßig auf, beginnen Sie in der Gesichtsmitte und arbeiten Sie sich zu den Seiten vor. Tragen Sie die Cream im Anschluss auf Ihre Stirn und Hals auf.
  • Da das Produkt sehr schnell einzieht und ein gleichmäßiges Auftragen daher erschwert wird, müssen Sie zügig arbeiten.
  • Unterziehen Sie Ihr Gesicht zum Schluss einer kritischen Prüfung. Es passiert sehr schnell, dass orangefarbene Stellen auf der Haut zu sehen sind, besonders gerne passiert dies am Hals und den Gesichtskonturen.
  • Um auf Nummer sicher zu gehen, lassen Sie vielleicht eine Freundin nachsehen, ob die BB Cream ordentlich verteilt wurde. Sie werden mit der Creme viel frischer, aber nicht geschminkt aussehen.

Sollten Sie hoffen, mit dem Maybelline-Produkt Unreinheiten überdecken zu können, dann werden Sie unter Umständen enttäuscht. Die BB Cream ist nicht so stark, dass Pickel und Rötungen optimal überdeckt werden können.

Teilen: