Alle Kategorien
Suche

Mädchen mit blonden Haaren - so stylen Sie sich wie Marilyn Monroe

Sie sind ein Mädchen mit blonden Haaren und möchten sich gerne auffällig stylen? Dann passen Sie sich doch mal der Filmikone Marilyn Monroe an.

Marilyn Monroe ist für viele ein Schönheitsideal.

Was Sie benötigen:

  • einen kurzen Stufenbob
  • Petticoatkleider
  • Bleistiftröcke
  • elegante Bluse
  • Pumps in auffälligen Farben

Marilyn Monroe - passt ihr Styling zu Ihnen?

Marilyn Monroe war die größte Filmikone des vergangenen Jahrhunderts. Sie war nicht nur für ihre Filme, sondern auch und vor allem für ihre Schönheit und ihren besonderen Stil bekannt. Männer überall auf der Welt himmelten sie an und tun es noch heute. Doch wenn Sie sich heute wie Marilyn Monroe stylen, verfolgen Sie damit natürlich einen altmodischen Stil und werden dementsprechend stark auffallen. Man wird Sie möglicherweise der Rockabillyszene zuordnen, was nicht unbedingt zu jedem passt. Machen Sie sich also vorher mit der Thematik vertraut und überlegen Sie, ob Sie das mit Ihrer Persönlichkeit vereinbaren können. Wenn dem so ist, steht Ihrem Marilyn Monroe-Umstyling nichts mehr im Weg.

Mädchen mit blonden Haaren - so werden Sie zu Marilyn

  • Um wie Marilyn Monroe auszusehen, müssen Sie sich als Mädchen mit blonden Haaren definitiv ihren Haarschnitt zulegen: Einen etwas über kinnlangen Stufenbob, den Sie zu Locken aufdrehen können.
  • Diese Frisur ist praktisch, da sie unaufgedreht überhaupt nicht extravagant aussieht und sie zwischendurch auch mal ganz normal auf die Straße gehen können.
  • Zudem sollten Sie so oft wie möglich Kleider im Petticoat-Schnitt und hochgeschnittene Bleistiftröcke tragen. Beides war typisch Marilyn und sieht sehr weiblich und elegant aus.
  • Wenn Sie keinen Rock und kein Kleid tragen möchten, tut es auch eine hochgeschnittene Jeans mit einer damenhaften Bluse.
  • Zudem sollten Sie stets hohe Schuhe tragen, bestenfalls Pumps, mit breiten Absätzen und in glänzender Lackoptik. Auffällige Farben sind in Maßen typisch Marilyn, beispielsweise rot und golden oder auch Pastelltöne wie mintgrün oder hellblau.

Sie sehen: Wenn Sie ein Mädchen mit blonden Haaren sind, haben Sie gute Grundvoraussetzungen, sich wie Marilyn Monroe zu stylen. Ein bisschen Aufwand gehört aber definitiv dazu, wie der Superstar auszusehen.

Teilen: