Alle ThemenSuche
powered by

Lustige Herzblatt-Fragen und -Antworten - Ideen für ein Party-Spiel

Gerade für lange Partynächte oder ausgedehnte Hochzeitsfeiern bietet sich das lustige Herzblatt Spiel mit spannenden Fragen und Antworten ideal an. Entdecken Sie komplett neue Seiten an sich und bringen auch das andere Geschlecht ganz schön ins Grübeln!

Weiterlesen

Und hier ist Ihr Herzblatt.
Und hier ist Ihr Herzblatt. © Gerd_Altmann_Shapes__AllSilhouettes.com / Pixelio

Was Sie benötigen:

  • mindestens 2-3 männliche oder weibliche Kandidaten
  • eine(n) gegengeschlechtlichen Partner
  • Kärtchen mit möglichen Fragen
  • eine Trennwand

Herzblatt - ein lustiges Spiel mit Fragen und Antworten

Je mehr Personen Sie teilnehmen lassen, desto spaßiger werden die Antworten der jeweiligen Kandidaten sein.

  • Bestenfalls nehmen am Herzblatt Spiel mindestens 3 bis 4 Teilnehmer teil.
  • Schreiben Sie die einzelnen Fragen im Vorfeld auf kleine Kärtchen, sodass Sie diese der Reihe nach stellen können.
  • Ziehen Sie in jedem Fall eine Trennwand zwischen dem Fragenden und den Befragten, sodass sich die Gegenüberstehenden nicht mehr sehen können.
  • Entweder stellt eine Frau die Fragen an männliche Kandidaten oder aber ein männlicher Mitspieler an einige weibliche Damen. Mit ein paar lustigen Herzblatt-Fragen und Antworten wird das Spiel sicherlich zum absoluten Partyhit!

Lustige Herzblatt-Fragen für die Party

Für das lustige Herzblatt Spiel bieten sich unzählige Fragen und Antworten an. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf! Ein paar Fragen könnten unter anderem auch folgende sein:

  • Fragen Sie: "Stell dir vor, du hast bei unserem ersten Date deinen Schlüssel zu Hause  vergessen. Wie würdest du dies gekonnt überspielen, um bei mir übernachten zu können?"
  • Sie können die Frage stellen: "Ich stehe auf Poesie. Kannst du mir sofort aus dem Stegreif ein romantisches Gedicht vortragen?"
  • Oder fragen Sie: "Wie würdest du mich in unserer ersten Liebesnacht verführen?"
  • "Ich habe von meiner Großmutter eine alte Heißmangel geerbt. Kandidat 2, was hat Kandidat 1 von seiner Großmutter geerbt?"
  • Eine weitere Frage wäre: "Du wurdest zu einem Familienessen bei deiner Flamme zum gemeinsamen Essen eingeladen. Als sie dich ihrem Vater vorstellt, bemerkst du mit großem Erschrecken, dass du ihn bereits in einem Striplokal an der Bar kennengelernt hast. Wie reagierst du?"
  • Sie können auch folgende Frage stellen: "Mein Geburtstag steht kurz bevor. Ich wünsche mir etwas von dir, das kein Geld kostet und trotzdem etwas Außergewöhnliches ist. Was würdest du mir schenken?"
  • "Ich lade dich zu einem FKK-Badeurlaub in die Karibik ein. Wie würdest du reagieren?"
  • "Nach einem stressigen Arbeitstag komme ich abgespannt zu dir nach Hause. Mit welchen Mitteln würdest du mich verwöhnen?" Oder: "Ich komme nach einer Geschäftsreise abgespannt nach Hause. Wie verwöhnst du mich?"
  • Auch diese Frage wird aufschlussreich für Sie sein: "Du sitzt beim Frauenarzt im Wartezimmer und wartest darauf, bis ich wieder aus dem Sprechzimmer des Arztes herauskomme. Eine hübsche Brünette zieht dich die ganze Zeit regelrecht mit ihren Blicken aus. Plötzlich fragt sie dich, ob du nicht Lust hättest, sie nach der Sprechstunde etwas genauer als der Frauenarzt zu untersuchen. Was antwortest du?"
  • "Der neue Postbote ist aber ein Schlingel! Er klingelt gerne bei hübschen Frauen und gibt die Post persönlich ab. Was tust du, dass er nicht auch zu mir kommt?"

Natürlich bietet sich auch die Möglichkeit, persönliche Fragen zu stellen. Bei dem lustigen Herzblatt-Partyspiel werden sicherlich die unvorstellbarsten Antworten gegeben!

Teilen:

Partyspiele ab 18 - so wird die Party zum Erfolg
Jana Donatin

Mützen stricken - Anleitung
Elke M. Erichsen

Mützen stricken - Anleitung

Anleitung zum Keyboard lernen - erste Fingergriffe
Kerry Osa

Ähnliche Artikel

Das Herzrasen hat nicht immer organisch bedingte Ursachen.
Iris Gödecker

Herzrasen - was tun?

Ein Ortsschild zum Oktoberfest
Isabel Wirdl-Weichhaus

Partyspiele zum Thema Oktoberfest

Jede Party braucht ein passendes Partyspiel.
Jana Hohm

Wahrheit oder Pflicht - kreative Ideen

"Wenn ich du wäre" - Ideen für lustige Spiele
Jessika Mueller

Jana Donatin

Schon gesehen?

Jana Donatin

Jessika Mueller

Strickliesel - Anleitung
Karla Pauer

Strickliesel - Anleitung

Eine Kappe, gestrickt für den modebewusten Herrn.
Sarah Teh

Kappen stricken - so gelingt es für Herren

Fußballerbeine müssen eine Menge leisten und aushalten.
Elisabeth Meier

Nach dem Fußball: Beine tun weh - was tun?

Nur mit freier Sicht kommen Sie sicher durch den Verkehr.
Sandra Hett

Beschlagene Visiere - das hilft