4

Lustige Bilder zum Lachen - Top 5

Das Leben kann manchmal ganz schön stressig und alles andere als witzig sein. Lustige Bilder zum Lachen anzusehen, ist dann eine gute Maßnahme, um sich selbst etwas aufzuheitern. Großen Spaß kann es machen, selbst solche Fotos aufzunehmen oder herzustellen. Zur Erzeugung von Komik ist eine gute Kombination von Bild und Text sehr hilfreich.
Bild 1/5
Lustige Bilder durch groteske Situationen

"Die Polizisten des Reviers Los Angeles Süd in einem Einsatz zur Bekämpfung der Baby-Gangs." Polizisten, die auf Kinderspielzeugmotorrädern fahren, sind ein grotesker Anblick. Wenn Sie dazu dies noch mit einer Unterschrift versehen, die auf ein real existierendes Phänomen wie "Baby-Gangs" hinweist, können Sie auf diese oder ähnliche Weise gute lustige Bilder zum Lachen herstellen.

Bild 2/5
Alltagssituation mit verändertem Element

"In einem Feldversuch angeheuerte, hochbegabte Jugendliche stellten sich leider als wenig stressresistent heraus." Indem Sie, wie in diesem Beispiel, eine Dame an einem Computerarbeitsplatz durch ein Baby ersetzen, können Sie mit einem flotten Text Komik erzeugen.

Bild 3/5
Tieren menschliche Eigenschaften andichten

"Mops Pauline musste enttäuscht feststellen, dass sich trotz geschickter Verkleidung der Osterhase nicht paarungswillig zeigte." Wenn Sie Tieren menschliche Gedankengänge andichten, entstehen schnell lustige Bilder zum Lachen.

Bild 4/5
Unmögliche Versuche bringen Betrachter zum Lachen

"Als leuchtendes Beispiel lässt sich Hobbypilot Detlef A. nach Entzug der Fluglizenz nicht unterkriegen." Ein Pilot mit einem überdimensionalen Papierflieger - es ist klar, dass das nicht funktionieren kann. Wenn Sie so etwas festhalten oder darstellen und noch eine lustige Erklärung dazu schreiben, ist ein Schmunzeln garantiert.

Bild 5/5
Harmlosen Dingen einen Schrecken geben

Harmlosen Dingen einen Schrecken geben

"Gärtner Hubert L. musste erschreckt feststellen, dass die neue Thuja-Art Lebenddünger bevorzugt." Wenn Sie ein harmloses Bäumchen darstellen und dieses als Menschenfresser zeigen, ist das meist zum Lachen. Mit einer lustigen Beschreibung erzeugen Sie eine Geschichte im Kopf der Betrachter, die noch witziger wirkt.