Alle Kategorien
Suche

Loop bei rundem Gesicht - Stylingideen

Loops sind ganz groß im Trend. Eigentlich kann man den Schlauchschal das ganze Jahr tragen. Er ist eines der beliebtesten Accessoires und in vielen verschiedenen Arten zu bekommen. Bei rundem Gesicht gibt es allerdings einiges zu beachten, damit Ihr Gesicht nicht noch runder wirkt.

Loops sind ein modisches Accessoire.
Loops sind ein modisches Accessoire.

Was Sie benötigen:

  • Loops aus leichten Materialien

Loop - das vielseitige Modeaccessoire

  • Der Loop gehört zu den vielseitigen Modeaccessoires, die fast jede Frau in ihrem Kleiderschrank hat. Die beliebten Schlauchschals gibt es in einer sehr großen Vielfalt. Egal ob gestrickt, gehäckelt oder aus Stoff genäht. Sie sind in vielen Farben, mit Muster oder unifarben zu bekommen.
  • Die Preise für die trendigen Loop-Schals sind so unterschiedlich wie das Material und die Farben. Schon ab circa zehn Euro können Sie die bunten Schals bekommen.
  • Im Winter ersetzt ein Loop aus Wolle den klassischen Schal. Aber leichte Schlauchschals aus Stoff sind ein tolles Accessoire, das Sie das ganze Jahr über tragen können. Es peppt ein einfaches Shirt oder einen Blazer auf und ersetzt das Tragen von Ketten oder Kragen. Auch zu Kleidern kann der Schlauchschal getragen werden.

Das sollten Sie bei rundem Gesicht beachten

  • Auch mit rundem Gesicht brauchen Sie auf das Tragen von Loops nicht verzichten. Allerdings sollten Sie einige Dinge beachten, damit Ihr Gesicht durch den Schal nicht noch runder wirkt.
  • Achten Sie bei rundem Gesicht darauf, dass das Material nicht zu dick ist. Auf grobe Loops aus dicker Wolle sollten Sie verzichten. Besser geeignet sind Schlauchschals aus Bändchengarn, die nicht so kompakt am Hals sind.
  • Bei rundem Gesicht eignen sich auch Schals, die lang genug sind, damit sie nicht so eng am Hals anliegen. Auch auf große Muster, speziell mit runden Elementen, sollten Sie verzichten.
  • Hervorragend geeignet sind Schals aus weichen, fließenden Materialien. Dünne Stoffe oder Loops aus Kaschmir schmeicheln Ihrer Gesichtsform ganz besonders.
  • Im Prinzip können Sie zu jeder Farbe greifen, die Ihnen gefällt. Kräftige Farben können allerdings Ihre runde Gesichtsform unterstreichen.
Teilen: