Alle Kategorien
Suche

Lipton-Tee kaufen - Informatives

Einen geschmackvollen Tee zu trinken, das wird immer beliebter, ob nun kalt oder heiß, an warmen und an kälteren Tagen. Doch nicht immer hat man den losen Tee und leere Teebeutel bereit. Ein sehr beliebter Tee ist der Lipton-Tee. Lipton-Tee kaufen kann man jedoch nicht überall.

Lipton-Tee kann man online auch in Deutschland kaufen.

Was Sie benötigen:

  • Internet

Lipton-Tee - Vertrieb in Deutschland

  • Die Marke Lipton stellt seit mehr als 100 Jahren verschiedene Teesorten her, die fast immer als fertige Teebeutel zu erhalten sind.
  • Lipton-Tee wird von der Firma Unilever Food Solutions vertrieben, jedoch ist diese nicht in jedem Land vertreten.
  • Die Firma vertreibt ihren Tee und Teebeutel in Deutschland hauptsächlich in der Gastronomiebranche oder in Krankenhäusern oder Universitäten und Schulen, was bedeutet, dass Sie den Tee im Café oder Gasthaus trinken, jedoch nicht unbedingt Lipton-Tee kaufen können.
  • Lipton-Tee kann man nicht in jedem normalen Supermarkt erhalten.

Den Lipton-Tee richtig kaufen

  • Direkt beim Hersteller können Sie keinen Lipton-Tee kaufen. Obwohl die Firma Unilever Food Solutions einen eigenen Onlineshop besitzt, kann man hier Lipton-Tee nur über einen der drei Großhändler erwerben.

  • Lipton-Tee kaufen Sie also direkt bei einem zertifizierten Händler und diese vertreiben den Lipton Tee nur im Internet.

  • Kontaktieren Sie einen der drei Großhändler, um dessen Konditionen zu erfahren. Schauen Sie direkt auf den Webseiten der Lipton-Tee-Händler und kaufen Sie hier direkt Ihren Tee.

  • Zu den Händlern, die in Deutschland für den Wiederverkauf an Privatpersonen verantwortlich sind, gehören: Deli-Vinos und Gastronomie-Kaufhaus.
  • In einem dieser drei Internetshops erhalten Sie den beliebten Tee der Marke Lipton.
  • Vergleichen Sie das Angebot und geben Sie online Ihre Bestellung auf. Bedenken Sie, dass Versandkosten zum Teepreis hinzukommen.
Teilen: