Alle ThemenSuche
powered by

Lidl-Aushilfe werden - so bewerben Sie sich beim Discounter

Vielleicht suchen auch Sie gerade eine Aushilfstätigkeit. Gerade im Bereich Discounter und Supermärkte gibt es immer einmal wieder die Möglichkeit, als Aushilfe eingestellt zu werden. So ist es auch beim Discounter Lidl. Durch die erhebliche Anzahl von Filialen haben Sie die Chance, gerade bei Lidl als Aushilfe zu arbeiten.

Weiterlesen

Wenn Sie einen Minijob suchen, können Sie sich bei Lidl als Aushilfe bewerben.

Was Sie benötigen:

  • Bewerbung als Aushilfe

Die Stellen sind bundesweit ausgeschrieben und Sie können diese auch auf der Internetseite von Lidl ersehen. Aber auch Plakatierungen in einzelnen Filialen zeigen Ihnen, ob gerade bei Lidl eine Aushilfe gesucht wird. Selbst wenn gerade keine Stelle als Aushilfe zu vergeben ist, können Sie sich trotzdem im Vorfeld dafür bewerben.

    So können Sie sich als Lidl-Aushilfe bewerben

    • Wenn Sie ein Stellenangebot als Aushilfe bei Lidl gefunden haben, haben Sie zwei Möglichkeiten sich dafür zu bewerben.
    • Als Erstes stellt Lidl ein Onlinebewerbungsformular zur Verfügung, über das Sie sich bewerben können.
    • Da aber jedes Unternehmen, so auch Lidl, besonderen Wert auf eine ausführliche Bewerbung legt, sollten Sie dennoch die Schriftform wählen, auch wenn es sich nur um eine Aushilfstätigkeit handelt. Auch für solch einen Job sieht man es gerne, wenn eine schriftliche Bewerbung eingereicht wird.
    • Erstellen Sie ein Anschreiben, in dem Sie sich für die angebotene Stelle als Aushilfe bewerben, und fügen außerdem einen tabellarischen Lebenslauf bei. Auch ein Lichtbild sollten Sie nicht vergessen. Beachten Sie auch, Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mitzuteilen. Dies erspart Ihnen eine Nachfrage durch Lidl.
    • Ein hilfreiches Mittel für die Bewerbung ist eine sogenannte Bewerbungsmappe. Wenn alle Unterlagen vollständig sind, senden Sie diese dann an die Personalabteilung der Firma Lidl.

    Bewerbungsbilder selber machen - so geht´s

    Bewerbungsbilder selber machen - so geht's

    Wie misst man Winkel? - So klappt´s

    Wie misst man Winkel? - So klappt's

    Wie schreibe ich einen Lebenslauf?

    Wie schreibe ich einen Lebenslauf?

    Ähnliche Artikel

    Verdienen Sie bei Lidl Geld dazu.

    Aushilfe bei Lidl werden - so geht's

    Sie würden gerne Aushilfe bei Lidl werden? Dann schauen Sie von Zeit zu Zeit auf die Homepage des Supermarktes oder schauen Sie direkt in der Filiale nach.

    Firmen benötigen gute Aushilfskräfte.

    Wie schreibt man eine Bewerbung als Aushilfe?

    Eine fehlerhafte Bewerbung landet schnell im Papierkorb.

    Bewerbung als Aushilfe im Einzelhandel - Tipps

    Auch eine Küchenhilfe ist maßgeblich am kulinarischen Küchenerfolg beteiligt.

    Bewerbung als Küchenhilfe - so klappt's

    Schon gesehen?

    Bewerbungsmappe - Aufbau und Gestaltung

    Bewerbungsmappe - Aufbau und Gestaltung

    Mehr Themen