Alle ThemenSuche
powered by

Leggings blickdicht - richtig kombinieren

Nicht nur als Alltagsbekleidung, sondern auch beim Sport sind Leggings mittlerweile sehr gefragt. Diese blickdichten engen Hosen sind nicht nur bequem, sondern ein Hingucker, sofern Sie richtig kombiniert werden.

Weiterlesen

Schick, bequem, beliebt - die Leggings in richtiger Kombination.

Blickdichte Leggings sind aus der Modewelt nicht wegzudenken. Mittlerweile gibt es sie nicht nur unifarben, sondern auch in bunter Version. Achten Sie beim Tragen darauf, dass die Leggings Ihrer Figur schmeicheln.

Blickdichte Leggings richtig kombinieren

Sind Sie einer der Frauen, die gerne Röcke tragen, sollten Sie zu der blickdichten Leggings keinen eleganten Rock tragen. Hier bietet sich der klassische Jeansrock oder ein sportlicher Rock an. Achten Sie darauf, dass das Oberteil, welches Sie tragen, in Harmonie mit der Leggings steht, d. h. sollten Sie beispielsweise eine rote Leggings tragen, ist die Farbe des Oberteiles harmonisch darauf abzustimmen.

  • Auch kurze Shorts können Sie über einer Leggings tragen. Dabei ist genau, wie bei dem Rock darauf zu achten, dass das Oberteil passend ausgewählt wird. Als Oberteil ist eine Bluse, einer der Oberteile, die das Outfit perfekt macht.
  • Bunte blickdichte Leggings sind für junge Frauen ein Eyecatcher. Als Kombination bietet sich hier eine unifarbene Longbluse oder eine Tunika an.
  • Natürlich bietet sich als Kombinationslook auch der 80er-Jahre Style an. In den 80er Jahre wurde ein Longblazer zu einer Leggings getragen. Achten Sie darauf, dass der Blazer geschlossen wird; sofern Sie ihn offen tragen wollen, wird unter dem Blazer eine Longbluse getragen.
  • Der Lagenlook ist auch eine schöne Kombinationsmöglichkeit. Dies sollte "Ton in Ton" getragen werden. Dazu benötigen Sie eine Hose, farblich darauf abgestimmt ein Tunikakleid. Sofern das Tunikakleid neutral gehalten ist, können Sie über diese Tunika ein Spitzentop oder eine Weste tragen.

Die Leggings als Sporthose

  • Eine blickdichte Leggings bietet sich auch als Sporthose an. Sie schmeichelt nicht nur Ihrer Figur, sondern ist auch sehr bequem.
  • Achten Sie darauf, dass die Leggings über einen Elasthananteil verfügt. Kombinieren Sie die Hose mit einem dazu passenden Sporttop, welches auch Flüssigkeit aufsaugt.

Teilen:

Blaue Jacke chic kombinieren
Sina Hofmann
Mode

Blaue Jacke chic kombinieren

Sie haben sich eine neue blaue Jacke gekauft, die Ihnen zwar wunderbar passt und gefällt, aber dennoch wissen Sie einfach nicht, mit welchen Kleidungsstücken Sie die Jacke …

Bunte Hosen stilsicher kombinieren
Nadine Ehlert
Mode

Bunte Hosen stilsicher kombinieren

Bunte Hosen sehen super aus und sind ein richtiger Hingucker - doch nicht jeder kann Sie stilsicher kombinieren. So geht es richtig!

Kleid mit Leggings - so kombinieren Sie richtig
Felicitas Schmidt
Mode

Leggings sind wieder voll im Trend. Aber anders als in den Achtzigern tragen trendige Frauen Leggings nicht mehr einfach nur so, sondern unter Kleidern oder Röcken. Probieren Sie's aus!

Ähnliche Artikel

Felicitas Schmidt
Mode

Mehr Sicherheit dank Zahlenschloss
Jana Donatin
Reise

Samsonite: Zahlenschloss einstellen - so gelingt's

Wer in die USA ein- oder ausreisen möchte, muss sicherstellen, dass sein Koffer problemlos geöffnet werden kann. Zu diesem Zweck hat Samsonite ein Zahlenschloss entwickelt, das …

nCr und nPr im Taschenrechner richtig verwenden
Dr. Hannelore Dittmar-Ilgen
Schule

Manchmal gibt es schon Tasten auf dem Taschenrechner, die so kryptische Zeichen wie "nPr" oder "nCr" tragen. Dahinter verbergen sich aber oft interessante mathematische …

Rot ist die neue Trendfarbe. Doch nicht jedes T-Shirt passt zu einer roten Hosen.
Nadine Ehlert
Mode

Welches T-Shirt passt farblich zur roten Hose?

Eine rote Hose oder Röhrenjeans sieht super sexy aus. Doch welches T-Shirt passt farblich zu der auffälligen Hose? Hier erfahren Sie, was Sie zu der neuen Trendhose tragen können.

Bunte Hosen stilsicher kombinieren
Nadine Ehlert
Mode

Bunte Hosen stilsicher kombinieren

Schon gesehen?

Bunte Hosen stilsicher kombinieren
Nadine Ehlert
Mode

Bunte Hosen stilsicher kombinieren

Felicitas Schmidt
Mode

Sandra Borchert
Gesundheit

Sommerschuhe für Einlagen - Tipps

Freundschaftsbänder selber machen
Dr. Kathrin Kiss-Elder
Basteln

Freundschaftsbänder selber machen

Stylen Sie sich mit dem Heroin chic wie die Models.
Anette Kessler
Mode

Heroin chic - so stylen Sie sich wie Kate Moss

Eine Lederhose muss gut sitzen.
Miriam Zander
Mode

Sexy in Lederhose - Tipps

Frau aber auch Mann können in Lederhose richtig sexy aussehen. Dazu muss das Outfit aber gekonnt in Szene gesetzt werden, wobei Frauen hier natürlich mehr Möglichkeiten haben.

Den klassischen Van kann man wunderbar mit Nieten aufpeppen.
Andrea Nittel-Neubert
Mode

Vans mit Nieten - Tipps

Vans sind Trendschuhe, die ein sportliches Image haben, aber nicht nur beim Sport getragen werden, sondern längst zum Kult geworden sind und aus dem Alltag nicht mehr …