Alle ThemenSuche
powered by

Leggings blickdicht - richtig kombinieren

Nicht nur als Alltagsbekleidung, sondern auch beim Sport sind Leggings mittlerweile sehr gefragt. Diese blickdichten engen Hosen sind nicht nur bequem, sondern ein Hingucker, sofern Sie richtig kombiniert werden.

Weiterlesen

Schick, bequem, beliebt - die Leggings in richtiger Kombination.

Blickdichte Leggings sind aus der Modewelt nicht wegzudenken. Mittlerweile gibt es sie nicht nur unifarben, sondern auch in bunter Version. Achten Sie beim Tragen darauf, dass die Leggings Ihrer Figur schmeicheln.

Blickdichte Leggings richtig kombinieren

Sind Sie einer der Frauen, die gerne Röcke tragen, sollten Sie zu der blickdichten Leggings keinen eleganten Rock tragen. Hier bietet sich der klassische Jeansrock oder ein sportlicher Rock an. Achten Sie darauf, dass das Oberteil, welches Sie tragen, in Harmonie mit der Leggings steht, d. h. sollten Sie beispielsweise eine rote Leggings tragen, ist die Farbe des Oberteiles harmonisch darauf abzustimmen.

  • Auch kurze Shorts können Sie über einer Leggings tragen. Dabei ist genau, wie bei dem Rock darauf zu achten, dass das Oberteil passend ausgewählt wird. Als Oberteil ist eine Bluse, einer der Oberteile, die das Outfit perfekt macht.
  • Bunte blickdichte Leggings sind für junge Frauen ein Eyecatcher. Als Kombination bietet sich hier eine unifarbene Longbluse oder eine Tunika an.
  • Natürlich bietet sich als Kombinationslook auch der 80er-Jahre Style an. In den 80er Jahre wurde ein Longblazer zu einer Leggings getragen. Achten Sie darauf, dass der Blazer geschlossen wird; sofern Sie ihn offen tragen wollen, wird unter dem Blazer eine Longbluse getragen.
  • Der Lagenlook ist auch eine schöne Kombinationsmöglichkeit. Dies sollte "Ton in Ton" getragen werden. Dazu benötigen Sie eine Hose, farblich darauf abgestimmt ein Tunikakleid. Sofern das Tunikakleid neutral gehalten ist, können Sie über diese Tunika ein Spitzentop oder eine Weste tragen.

Die Leggings als Sporthose

  • Eine blickdichte Leggings bietet sich auch als Sporthose an. Sie schmeichelt nicht nur Ihrer Figur, sondern ist auch sehr bequem.
  • Achten Sie darauf, dass die Leggings über einen Elasthananteil verfügt. Kombinieren Sie die Hose mit einem dazu passenden Sporttop, welches auch Flüssigkeit aufsaugt.

Bunte Hosen stilsicher kombinieren
Nadine Ehlert

Bunte Hosen stilsicher kombinieren

Bunte Hosen sehen super aus und sind ein richtiger Hingucker - doch nicht jeder kann Sie stilsicher kombinieren. So geht es richtig!

Häkeln - Anleitung für eine Mütze
Dr. Hannelore Dittmar-Ilgen

Häkeln - Anleitung für eine Mütze

Ähnliche Artikel

Kleid mit Leggings - so kombinieren Sie richtig
Felicitas Schmidt

Leggings sind wieder voll im Trend. Aber anders als in den Achtzigern tragen trendige Frauen Leggings nicht mehr einfach nur so, sondern unter Kleidern oder Röcken. Probieren Sie's aus!

Mehr Sicherheit dank Zahlenschloss
Jana Donatin

Samsonite: Zahlenschloss einstellen - so gelingt's

nCr und nPr im Taschenrechner richtig verwenden
Dr. Hannelore Dittmar-Ilgen

Rot ist die neue Trendfarbe. Doch nicht jedes T-Shirt passt zu einer roten Hosen.
Nadine Ehlert

Welches T-Shirt passt farblich zur roten Hose?

Eine rote Hose oder Röhrenjeans sieht super sexy aus. Doch welches T-Shirt passt farblich zu der auffälligen Hose? Hier erfahren Sie, was Sie zu der neuen Trendhose tragen können.

Bunte Hosen stilsicher kombinieren
Nadine Ehlert

Bunte Hosen stilsicher kombinieren

Vorhänge, die Farben zum Aussuchen
Isabel Wirdl-Weichhaus

Fadenvorhang blickdicht nähen - so geht's

Schon gesehen?

Bunte Hosen stilsicher kombinieren
Nadine Ehlert

Bunte Hosen stilsicher kombinieren

Felicitas Schmidt

Mehr Themen

Eine schwarze Strumpfhose lässt sich gut kombinieren.
Miriam Zander

Schwarze Strumpfhosen richtig kombinieren

Mit Stoffresten lassen sich Kleidungsstücke aufpeppen.
Sandra Borchert

Neuer Look! - Stoffreste auf Kleidung steppen

Jeans - Used Look selber machen
Alexandra Forster

Jeans - Used Look selber machen

Der Marine-Look ist maritim und sexy gleichzeitig.
Nadine Ehlert

Marine-Look - Stylingideen

Jeans mit Schleifen sehen sehr niedlich aus.
Vivian Kiel

Jeans mit Schleifen - Gestaltungstipps