Alle Kategorien
Suche

Lederhose leihen - so erhalten Sie die passenden Hosen für Ihr Karnevalskostüm leihweise

Sie möchten sich zu Karneval eine Lederhose leihen und wissen nicht wo? So finden Sie für jeden Anlass eine passende Lederhose leihweise.

So leihen Sie günstig Lederhosen!
So leihen Sie günstig Lederhosen!

Lederhosen leihen - so geht es einfach online

Wenn Sie eine Lederhose für Karneval oder einen anderen Anlass brauchen, dann ist es sinnvoller, eine zu leihen, als sich für viel Geld eine Hose zu kaufen. Im Internet gibt es kostengünstige Anbieter, die die Hosen für wenig Geld verleihen.

  1. Zuerst müssen Sie sich um die Größe der Lederhose kümmern. Dies geht per Größenbestimmung. Sie müssen unbedingt auf die genauen Maße achten, denn nur so passt Ihnen die Lederhose hinterher auch richtig.
  2. Wählen Sie nun links in der Leiste eine Hose nach Passform und Größe aus. Sie haben hier die Wahl zwischen hellen und dunklen, kurzen und langen Hosen. Auch Hosenträger können Sie gleich kostenlos mit ausleihen.
  3. Anschließend rufen Sie ein Modell auf, das Ihnen gefällt. Erschrecken Sie nicht: Der angegebene Preis ist lediglich die Kaution für die Lederhose und wird zurückgezahlt, sofern die Hose heile zurückgesendet wird. Die Preise für das Leihen einer Lederhosen setzen sich aus der Reinigungsgebühr und der Leihdauer zusammen. Es wird eine Standardreinigungsgebühr von 12€ erhoben, zu der eine Leihgebühr von 4,50€ pro Tag kommt. Sie sehen also, dass das Leihen eine kostengünstige Alternative zum Kauf einer Hose ist. Die Versandgebühren betragen 7€.
  4. Wenn Sie sich für eine Hose entschieden haben, dann klicken Sie auf "Bestellen". Fügen Sie ggf. weitere Hosen und/oder Hosenträger hinzu.
  5. Anschließend rufen Sie den Bestellschein auf und füllen diesen aus. Sie können einen Termin festlegen, an dem Sie die Hose benötigen.
  6. In den AGB des Verleihers finden Sie Hinweise darauf, wie die Versandabwicklung läuft.

Achten Sie darauf, dass Sie sorgsam mit der Hose umgehen, da ansonsten etwas von der Kaution einbehalten werden kann.

Teilen: