Alle Kategorien
Suche

Lechuza Cubico 30 anthrazit - das bietet der Pflanzkübel

Ein Teil, mit dem sich jeder Hobbygärtner einmal befassen muss, sind Pflanzkübel. Ein ganz besonderes Exemplar ist hier der Lechuza Cubico 30 in anthrazit.

Moderner Pflanzkübel für den Garten
Moderner Pflanzkübel für den Garten

Was Sie benötigen:

  • Information

Es gibt zahlreiche Pflanzkübel, egal ob für den Innen- als auch den Außenbereich. Hier fällt die Auswahl manchmal recht schwer. Besonders, wenn es darum geht, solche zu finden, die geeignet sind, um auch über die Wintermonate dort zu verbleiben. Denn vielleicht gehören auch Sie zu den Pflanzenfreunden, die einige Pflanzen das ganze Jahr über im Freien belassen wollen.

Lechuza Cubico 30 in anthrazit im Freien einsetzen 

  • Sie kennen das Problem aus eigener Erfahrung: Sie wollen einige winterharte Pflanzen draußen belassen, aber welcher Pflanzkübel eignet sich dafür am besten?
  • Wenn Sie hierfür Tontöpfe verwenden, kann es Ihnen passieren, dass diese bei bestimmten Temperaturen platzen. Dies ist dann ziemlich ärgerlich. Auch werden diese im Laufe der Zeit unansehnlich und müssen durch neue ersetzt werden.
  • Hier hat der Lechuza Cubico 30 anthrazit den entscheidenden Vorteil. Er ist kältebeständig bis zu einer Temperatur von -20 °C, was ihn natürlich befähigt, im Winter draußen zu stehen.
  • Wenn Sie eine Terrasse besitzen, und diese an den Ecken mit diesem Pflanzkübel abgrenzen, macht dies ein wunderschönes Bild. Durch seine elegante Form eignet er sich auch für sämtliche Pflanzen - ob winterhart oder nicht.
  • Die Heimat des duftenden Lavendelstrauchs liegt im Mittelmeerraum. Lavendel braucht …

Die Daten des Lechuza Cubico 30

  • Der Lechuza Cubico 30 anthrazit hat außer seiner Frostbeständigkeit noch den weiteren Vorteil, dass er bruchsicher ist.
  • Er besteht aus Kunststoff und es gibt ihn in vielen Farben - doch anthrazit ist eine Farbe, die sich hervorragend ins Gartenbild integriert.
  • Der Pflanzkübel hat eine quadratische Öffnung mit einer Größe von 30x30 cm und läuft nach unten konisch zu.

Sie sollten also, wenn Sie auf der Suche nach neuen Pflanzkübeln sind, diesen mit in die engere Wahl einbeziehen.

Teilen: