Alle Kategorien
Suche

Lara Croft - zum Fasching verkleiden und schminken Sie sich so

Zum Fasching möchten Sie sich als Lara Croft verkleiden? In die Rolle der sexy Heldin aus Tomb Raider zu schlüpfen, ist gar nicht so schwer. Hier erfahren Sie, welche Kleidungsstücke und welches Make-up Sie für das Kostüm benötigen.

Ein Lara-Croft-Kostüm ist schnell zusammengestellt.

Was Sie benötigen:

  • schwarzes oder braunes Tanktop
  • schwarze oder olivgrüne Shorts
  • einen breiten Gürtel
  • weiße Stulpen
  • braune oder schwarze Schnürstiefel ohne Absatz
  • fingerlose Handschuhe
  • Sonnenbrille mit runden Gläsern
  • zwei Plastikpistolen
  • zwei Pistolenhalfter
  • dunklen Lidschatten
  • Eyeliner
  • Mascara
  • Rouge
  • Lipgloss

So gelingt das Lara-Croft-Kostüm zum Fasching

  • Lara Croft trägt sehr knappe und sexy Outfits. Um ihren Look perfekt zu imitieren, benötigen Sie zunächst ein schwarzes oder braunes eng anliegendes Tanktop. 
  • Ziehen Sie dazu knappe Shorts in Schwarz oder Olivgrün an und tragen Sie darüber einen breiten Gürtel.
  • Nun brauchen Sie noch dunkle, flache Schnürstiefel. Diese sollten am besten bis zum Knie reichen. Unter Ihre Stiefel können Sie noch weiße Stulpen anziehen, welche aus dem Schaft rausgucken sollten.  
  • Ohne Pistolen geht Lara Croft nicht aus dem Haus. Damit diese immer parat sind, trägt sie je einen Pistolenhalfter am Oberschenkel, in den sie ihre Pistolen hineinsteckt. Für Ihr Faschingskostüm benötigen Sie also zwei Plastikpistolen und zwei Pistolenhalfter. Diese können Sie beispielsweise in einem Kostümladen erwerben.
  • Ihre langen, dunkelbraunen Haare flechtet Lara Croft zu einem französischen Zopf. Falls Sie keine langen Haare haben, können Sie eine dunkelbraune Perücke tragen und einen lockeren Zopf flechten. Lassen Sie nun noch ein paar Haarsträhnen ins Gesicht fallen.
  • Ergänzen Sie Ihr Faschingskostüm mit fingerlosen Handschuhen und fertig ist der Lara-Croft-Look.
  • Jetzt benötigen Sie nur noch das passende Make-up.

So schminken Sie sich wie Lara Croft 

  • Das Make-up von Lara ist immer dezent und wirkt natürlich. Um so auszusehen wie die Tomb-Raider-Heldin, schminken Sie Ihre Augen mit etwas dunklem Lidschatten und ziehen Sie einen dünnen Lidstrich. 
  • Tragen Sie Mascara auf und tupfen Sie etwas Rouge auf Ihre Wangen. 
  • Alles, was jetzt noch fehlt, ist ein wenig Lipgloss.  
  • Setzen Sie zum Schluss noch eine Sonnenbrille mit runden Gläsern auf und Ihr Lara-Croft-Faschingskostüm ist fertig. 

Für ein Lara-Croft-Kostüm benötigen Sie nur ein paar Kleidungsstücke und etwas Make-up und die nächste Faschingsparty kann kommen. 

Teilen: