Was Sie benötigen:
  • Internet
  • Fußballbegeisterung

Championsleague und Europaleague kostenlos im Internet

  • Wenn Sie keinen Fernseher haben, es Ihnen also nicht möglich ist, die Spiele der Fußball-Championsleague und Europaleague auf Sky oder auf Sat.1 zu gucken, gibt es die Möglichkeit, dies kostenlos online zu tun. 
  • Sie können alle Spiele, die normalerweise im Free-TV auf dem Sender Sat.1 kommen, auch online als Livestream anschauen und verpassen somit kein internationales Fußballspiel mehr, das auch im Fernsehen gezeigt wird. 
  • Gehen Sie dazu einfach auf die kostenlose Seite von ran, der Fußballsendung, in der die Spiele der Championsleague und Europaleague mit deutscher Beteiligung größtenteils gezeigt werden. 
  • Dort finden Sie an den Tagen, an denen ein Live-Fußballspiel gezeigt wird, direkt auf der Startseite den Verweis zum Livestream. Klicken Sie einfach darauf und gucken Sie sich das Fußballspiel live, online und kostenlos an.  

Internationalen Fußball online gucken

  • Die gleiche Möglichkeit, nämlich Fußball live, online und kostenlos in einem Stream zu gucken, gibt es bei Länderspielen, die durch die ARD oder das ZDF übertragen werden. 
  • Wenn Sie also keinen Fernseher besitzen, können Sie trotzdem über die jeweiligen Seiten der ARD und des ZDF kostenlos die Spiele der deutschen Nationalmannschaft anschauen, beziehungsweise bei Welt- und Europameisterschaften alle Spiele, die auch im Fernsehen gezeigt werden. 
  • Diese beiden beschriebenen Methoden für internationale Fußballspiele und deren kostenlosen Online-Stream sind völlig legal. Für Bundesligaspiele gibt es keinen offiziell lizenzierten, kostenlosen Online-Stream zum Angucken.