Alle ThemenSuche
powered by

Kostenlos Fußball online gucken - so geht's

Sie möchten auch ohne Fernseher kein Fußballspiel mehr verpassen und trotzdem online die Spiele verfolgen? Sie können Fußball kostenlos und legal online gucken.

Weiterlesen

Sie können Fußball auch kostenlos im Internet gucken.

Was Sie benötigen:

  • Internet
  • Fußballbegeisterung

Championsleague und Europaleague kostenlos im Internet

  • Wenn Sie keinen Fernseher haben, es Ihnen also nicht möglich ist, die Spiele der Fußball-Championsleague und Europaleague auf Sky oder auf Sat.1 zu gucken, gibt es die Möglichkeit, dies kostenlos online zu tun. 
  • Sie können alle Spiele, die normalerweise im Free-TV auf dem Sender Sat.1 kommen, auch online als Livestream anschauen und verpassen somit kein internationales Fußballspiel mehr, das auch im Fernsehen gezeigt wird. 
  • Gehen Sie dazu einfach auf die kostenlose Seite von ran, der Fußballsendung, in der die Spiele der Championsleague und Europaleague mit deutscher Beteiligung größtenteils gezeigt werden. 
  • Dort finden Sie an den Tagen, an denen ein Live-Fußballspiel gezeigt wird, direkt auf der Startseite den Verweis zum Livestream. Klicken Sie einfach darauf und gucken Sie sich das Fußballspiel live, online und kostenlos an.  

Internationalen Fußball online gucken

  • Die gleiche Möglichkeit, nämlich Fußball live, online und kostenlos in einem Stream zu gucken, gibt es bei Länderspielen, die durch die ARD oder das ZDF übertragen werden. 
  • Wenn Sie also keinen Fernseher besitzen, können Sie trotzdem über die jeweiligen Seiten der ARD und des ZDF kostenlos die Spiele der deutschen Nationalmannschaft anschauen, beziehungsweise bei Welt- und Europameisterschaften alle Spiele, die auch im Fernsehen gezeigt werden. 
  • Diese beiden beschriebenen Methoden für internationale Fußballspiele und deren kostenlosen Online-Stream sind völlig legal. Für Bundesligaspiele gibt es keinen offiziell lizenzierten, kostenlosen Online-Stream zum Angucken. 

Teilen:

Ähnliche Artikel

Schon gesehen?