Alle Kategorien
Suche

Keine will mich - so werden Sie als Mann attraktiver

Wenn Sie als Mann das Gefühl haben, dass keine Frau Sie will, dann haben Sie sich sicher auch schon einmal gefragt, was Sie an sich verändern müssten, um für die Damenwelt attraktiver zu erscheinen. Wenn Ihr Leitsatz "Ich will mich ändern!" heißt, dann soll Ihnen dieser Artikel als Anregung und Hilfestellung dienen.

Eine positive Ausstrahlung macht Männer attraktiv.
Eine positive Ausstrahlung macht Männer attraktiv. © Simone Peter / Pixelio
  • Fragen wie "Warum will mich keine?" oder "Wie kann ich mich ändern, um attraktiver zu sein?" hat sich sicher jeder Mann schon einmal gestellt. Dabei ist es gar nicht so wichtig, dass Sie sich komplett verändern. Die Ausstrahlung ist oft das, was uns auf andere Menschen attraktiv erscheinen lässt. Wie Sie zu einer besseren Ausstrahlung kommen und was Sie sonst noch tun können, um auf die Damenwelt ansprechender zu wirken, erklärt Ihnen dieser Artikel.

Ich will mich ändern! - Wege zu mehr Attraktivität

  • Einige Punkte sind generell wichtig für eine attraktive Erscheinung. Dazu gehört ein gepflegtes Äußeres. Fettige Haare und ein starker Körpergeruch sind absolute NoGos. Duschen Sie regelmäßig, rasieren Sie sich und achten Sie auf eine gepflegte Erscheinung.
  • Frauen lieben es, wenn Männer gut riechen. Benutzen Sie also ruhig ein Parfüm für Männer. Was zu Ihnen passt, können Sie mithilfe einer netten Beratung in einer Parfümerie herausfinden. 
  • Saubere Kleidung ist ebenfalls sehr wichtig. Tragen Sie, was Ihnen steht und worin Sie sich wohlfühlen, aber sorgen Sie dafür, dass Ihre Kleider nicht zerrissen oder fleckig sind.
  • Frauen schauen bei Männern sehr oft auf die Hände. Kurze, saubere Fingernägel sind also sehr wichtig, wenn man den Frauen gefallen will.

Positive Ausstrahlung - so wirken Sie anziehend

  • Ein Lächeln öffnet Türen, so sagt man. An diesem Satz ist viel Wahres dran. Wenn Sie Ihre Kollegen im Büro morgens mit einem freundlichen Lächeln begrüßen, macht Sie das um einiges sympathischer. 
  • Seien Sie aufmerksam. Bieten Sie Hilfe an, ohne aufdringlich zu wirken. Ein aufmerksames Wesen beeindruckt die meisten Frauen.
  • Jede Frau, egal ob Jung oder Alt, will einen Mann, mit dem sie sowohl lachen als auch ernste Gespräche führen kann. Seien Sie im Umgang mit den Frauen in Ihrer Umgebung also humorvoll, aber versuchen Sie auch, zu erkennen, wenn Ernsthaftigkeit gefragt ist.

Um einer Frau zu gefallen, sollten Sie sich nicht verbiegen. Seien Sie Sie selbst und versuchen Sie, die oben genannten Punkte zu beachten. Diese Anhaltspunkte sind zwar keine Garantie dafür, dass Sie bald die Frau Ihrer Träume finden, aber sie führen auf jeden Fall zu mehr persönlicher Ausstrahlung.

Teilen: